Die Suche ergab 9 Treffer

von alex9606
So 22. Okt 2023, 10:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Aston Martin Vantage 4.7 03/2011 Roadster steht zum Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Aston Martin Vantage 4.7 03/2011 Roadster steht zum Verkauf

Hallo zusammen, ich hatte ein paar sehr schöne Jahre mit meinem Roadster, aber nun muss Platz geschaffen werden für etwas Neues :) Es handelt sich um die 4.7 l 426 PS Version und wurde in Deutschland ausgeliefert und auch nur in Deutschland zugelassen. Fahrzeug hat ein Saisonkennzeichen und wurde nu...
von alex9606
So 26. Mär 2023, 22:40
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Quietschen nach TüV/MFK in Rechtskurven
Antworten: 10
Zugriffe: 2759

Re: Quietschen nach TüV/MFK in Rechtskurven

Vielen Dank für den Tipp und das Foto. Dann gehts die Tage gleich mal auf die Hebebühne :)
von alex9606
Sa 25. Mär 2023, 22:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Quietschen nach TüV/MFK in Rechtskurven
Antworten: 10
Zugriffe: 2759

Re: Quietschen nach TüV/MFK in Rechtskurven

Guten Abend zusammen Habe genau die gleiche Thematik. Auf einmal war das quietschen hinten rechts da. Bleche habe ich schon biegen lassen (hat nichts geholfen), mehrmals während der Fahrt leicht die Handbremse gezogen, hat auch nicht geholfen. Das Geräusch kann ich übrigen durch ziehen der Handbrems...
von alex9606
Do 17. Mär 2022, 12:48
Forum: Foto-Ecke
Thema: Frisch aus dem Winterschlaf geholt
Antworten: 1
Zugriffe: 4375

Frisch aus dem Winterschlaf geholt

Ich habe die Winterzeit genutzt um meine Felgen in schwarz hochglanz pulvern zu lassen endlich die Spurplatten anzubringen und nun ist er bereit für die erste Ausfahrt am Wochenende.
Geplant ist, über den Tegernsee zum Sylvenstein-Stausee :)

Grüße
1C183406-2D2B-41B5-A691-EC8C629BE60D.jpeg
1C183406-2D2B-41B5-A691-EC8C629BE60D.jpeg (564.28 KiB) 4375 mal betrachtet
von alex9606
Do 17. Mär 2022, 04:41
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Front - Grill in Schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 2209

Re: Front - Grill in Schwarz

Ich habe letztes Jahr auch nach einem schwarzen Grill gesucht und mich letztendlich für eine Folierung entschieden. Geht ruck zuck, da die Streben nur gesteckt und einzeln abnehmbar sind.
Zudem lässt es sich einfach wieder in den Originalzustand zurücksetzen.

Grüße
von alex9606
Mo 2. Aug 2021, 16:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kühlergrill foliert
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Kühlergrill foliert

Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen Vantage mit schwarzem Kühlergrill gesehen und fand, dass es dem Auto wirklich gut steht :) Nach vergeblicher Suche einer originalen/lackierten schwarzen Variante (die preislich auch Sinn macht) habe ich mich entschieden den Grill ganz einfach folieren zu las...
von alex9606
So 18. Jul 2021, 11:29
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Ein neuer Roadster in der Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Re: Ein neuer Roadster in der Runde

Die ersten 1400 KM hat er nun runter und jeder km macht einfach nur Riesenspaß, auch mit der Sportshift Kupplung habe ich mich richtig gut angefreundet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :D

Danke für den Tipp mit der Versicherung, da werde ich auf jeden Fall mal anfragen!
von alex9606
So 11. Jul 2021, 00:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Ein neuer Roadster in der Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Re: Ein neuer Roadster in der Runde

Vielen Dank an alle :)
@tp147 Ja, ich habe das gute Stück bei Triebwerk gefunden. Er hat einen schwarze Innen Ausstattung mit weißen Nähten.
von alex9606
Sa 10. Jul 2021, 09:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Ein neuer Roadster in der Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 3770

Ein neuer Roadster in der Runde

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und habe mir nun den Traum vom ersten Sportwagen erfüllt. Die Reise dahin hat ca. 6 Monate gedauert und die ein oder andere Probefahrt mit sich gezogen (was ja nicht soo schlecht ist ;) ) Ich hatte eigentlich immer den Traum vom Porsche Cabrio und ha...