Die Suche ergab 2 Treffer

von SerenaDB9
Mi 1. Sep 2021, 17:16
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: CCB Bremsen quietschen enorm, Kontakt, Schweiz, Zürich - DBS 2011 - 55tkm
Antworten: 3
Zugriffe: 4084

Re: CCB Bremsen quietschen enorm, Kontakt, Schweiz, Zürich - DBS 2011 - 55tkm

Hallo Superman, ich bin neu hier im Forum (super, übrigens) und die Keramikbremsen besitzt mein Aston auch nicht. Aber wenn ich die sehr professionell wirkende Anleitung so lese: Lässt sich ein solches Prozedere möglicherweise auf einem Bremsenprüfstand abspulen? In der freien Natur dürfte es ja woh...
von SerenaDB9
So 22. Aug 2021, 12:37
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Sitzverstellung DB 9
Antworten: 16
Zugriffe: 26176

Re: Sitzverstellung DB 9

Leute, ihr wisst gar nicht, wie ich mich über dieses Forum und insbesondere diesen Thread hier freue! Batterie gewechselt (nach 17 Jahren!), dazu Beifahrersitz ganz nach vorn gefahren und dann kam das böse Erwachen, da Sitz nicht mehr ansprechbar. Sah mich schon die Freundin wechseln, aber so kurze ...