Die Suche ergab 3 Treffer

von KurtKrampmeier
So 20. Feb 2022, 17:27
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Problem mit DAB im Vantage Premium Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Re: Problem mit DAB im Vantage Premium Audio

wie beschrieben, endet das *lernen* nach kurzer Zeit ohne Ergebnis.
von KurtKrampmeier
So 20. Feb 2022, 14:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Problem mit DAB im Vantage Premium Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Problem mit DAB im Vantage Premium Audio

Hallo zusammen! In meinem Radio scheinen die DAB Sender bzw. Ensembles fix programmiert zu sein. Das Fahrzeug ist ein MJ15 Vantage S Coupé. Der Wagen stammt aus Belgien und sämtliche Senderplätze im DAB1+2 sind mit Benelux und UK Sendern belegt. Nun bekomme ich jedoch keine lokalen Sender eingestell...
von KurtKrampmeier
Mi 1. Sep 2021, 13:43
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: original AM-Werkstatthandbuch zum Download
Antworten: 28
Zugriffe: 38317

Re: original AM-Werkstatthandbuch zum Download

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen Vantage sp10 erworben, der allerdings etwas Zuwendung benötigt. Aus diesem Grund interessiere ich mich sehr für das Vantage S web based Manual. Kann mir bitte jemand eine Quelle nennen? Zum selbergoogeln gibt es leider nur die älteren pdf Dateien. Vielen Dank ...