Die Suche ergab 28 Treffer

von Spyderman
Di 5. Okt 2021, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrzeugimport aus Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 7474

Re: Fahrzeugimport aus Schweden

Danke Roland, das bestätigt auch meine Recherche. :idea:
von Spyderman
So 3. Okt 2021, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrzeugimport aus Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 7474

Re: Fahrzeugimport aus Schweden

Nach Recherchen und viel lesen im Netz habe ich die Infos, daß innerhalb der Einfuhr in EU keine MwSt in D für Privatpersonen zu bezahlen sind.
Kann das Jemand aus persönlicher Erfahrung betätigen?
von Spyderman
Sa 2. Okt 2021, 13:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

:o It's not a trick, it's a Pony. :lol:
von Spyderman
Sa 2. Okt 2021, 13:19
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Danke Dir Vantage_V8 für die ausführliche Beschreibung, es war sehr Aufschlußreich. Dann eben weiter ohne Rücksicht auf den RR. muss er halt hin und wieder bei den Nachbarn (haben auch einen Hund) bleiben. Das Auto soll in erster Linie nur zu MEINEM Vergnügen sein.
von Spyderman
Fr 1. Okt 2021, 14:54
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Abgesehen mal von der Gefahr für den Hund und die vorne Sitzenden bei einem Auffahrunfall Na ja, er wäre auch fast hinter dem Sitz, in die kleine Mitte passt er sowieso nicht. In den unseren anderen Autos sitzt er auch angeschnallt auf der Rückbank und da ist nicht viel mehr Luft als im V8V. Um mir...
von Spyderman
Fr 1. Okt 2021, 12:59
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Was die gelegentliche Mitnahme unseres Ridgebacks angeht füge ich hier mal ein Foto von der rückwertigen Seite der Vordersitze ein. Kann mir Jemand sagen wie breit die Auflage ist, sieht zumindest für mich so aus, als würde hier locker der Hund drauf passen.


AM Vantage V8VS-Rücksitzbank.jpg
AM Vantage V8VS-Rücksitzbank.jpg (160.14 KiB) 2688 mal betrachtet
von Spyderman
Do 30. Sep 2021, 23:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 11263

Re: Ein herzliches Hallo

Moin, hast Deinen ja noch garnicht so lange. Dann Gratuliere ich mal nachträglich zum wunderschönen N430, auch wenn er schwarz/schwarz ist. :mrgreen: Ich stehe gerade ganz am Anfang so wie Du im letzten Winter. Mal sehen was kommt...
Wie sind denn die bisherigen Eindrücke? Gerne sonst auch als PN.
von Spyderman
Do 30. Sep 2021, 12:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Danke für Deinen Post Vantage_V8, ich sehe das wie Du zu den Punkten 1-3, wobei Punkt 2 schon das FL ab 2012 und mit 436ps gemeint ist, konkret gibt es ein Fahrzeug aus 12/2011. Einen Link könnte ich hier einstellen wenn es gewünscht wird. Farbe und Ausstattung sind ja wie immer individuell und Gesc...
von Spyderman
Mi 29. Sep 2021, 20:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Gerade diese Lackierung Ceramic Grey hat es mir angetan, plus Carbon Elemente und im Innenraum der Mix zwischen Leder und Alcantara. :D Ob auf dem Vantage SP10 oder Vantage S steht wäre mir egal wenn der Rest wunschgemäß ist. Bisher dachte ich die Lackierung Carbon Grey wäre SP10 spezifisch, ist dem...
von Spyderman
Mi 29. Sep 2021, 19:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 8053

Re: Fragen und Kaufberatung zu V8V S ab Bj. 2012

Alles gut Holger. :) Tust Du nicht. Klar, dass ein SP10 auch nur ein S ist, jedoch die kleinen Besonderheiten sind schon lecker, auch wenn es Geschmacksache ist. Irgendwo habe ich auch gelesen, weiß nicht wo, dass es den SP10 auch als Limited Edition mit 384 Stück geben soll. Stimmt das und woran le...