Die Suche ergab 7 Treffer

von chilterngreen
Mi 17. Dez 2008, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Buch: Von Japan nach London mit einem V8 Vantage
Antworten: 2
Zugriffe: 9294

Re: Neues Buch: Von Japan nach London mit einem V8 Vantage

Salute, vielen Dank für die Info. Weißt du auch, ob evtl. eine deutsche Auflage geplant ist...? THX WEBSTER Hallo, bis dato ist mir nichts bekannt. Sollte es zu einer deutschen Übersetzung kommen, werde ich sie hier ebenfalls ankündigen, so bald ich davon erfahre. Beste Grüße und MERRY CHRISTMAS! M...
von chilterngreen
Mo 15. Dez 2008, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Buch: Von Japan nach London mit einem V8 Vantage
Antworten: 2
Zugriffe: 9294

Neues Buch: Von Japan nach London mit einem V8 Vantage

Hallo, gerade ist ein neues Buch über eine ziemlich verrückte Reise erschienen: "Driven together" - Die erste vollständige Fahrt über den neu eröffneten Asia-Highway ... mit einem Aston Martin V8 Vantage. http://www.chilterngreen.de/assets/images/51U8ejDAjbL._SS500_.jpg Der Autor, Richard ...
von chilterngreen
Mo 24. Nov 2008, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

... und natürlich werde ich mich sehr über Rückmeldungen (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen) zu meinem Typenkompass freuen. Wenn möglich, würde dieses bei einer aktualisierten Neuauflage berücksichtigt werden.

Beste Grüße

Michael Schäfer :)
von chilterngreen
Di 28. Okt 2008, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Linksammlung zur Marke Aston Martin
Antworten: 7
Zugriffe: 16421

Re: Linksammlung zur Marke Aston Martin

Ich erlaube mir zu ergänzen: Die Odyssee der Entstehung meines ersten Buches über Aston Martin: http://www.chilterngreen.de/html/aston_martin_-__making_of_.html Mein Bildarchiv zu Aston Martin, mit vielen Raritäten: http://www.chilterngreen.de/html/chilterngreen-bildarchiv.html Viel Spaß damit und b...
von chilterngreen
Do 9. Okt 2008, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Hallo Webster,

unter der ISBN 978-3613029286 ist das Buch zu einem Preis von € 9,95 im Buchhandel und Online-Händlern (z.B. amazon.de) vorbestellbar.

Beste Grüße,

Michael Schäfer
von chilterngreen
Do 9. Okt 2008, 16:15
Forum: DB4 & DB4 Convertible
Thema: 50 Jahre Aston Martin DB4
Antworten: 0
Zugriffe: 13853

50 Jahre Aston Martin DB4

Hallo, genau zu diesem Jubiläum habe ich die Titelgeschichte "50 Jahre Aston Martin DB4" für die November-Ausgabe (11/08) der "Oldtimer Markt" geschrieben, die am 30.10 erscheinen wird. Für die Bebilderung hatten wir ein zweitägiges Fotoshooting am schönen Zürichsee mit vier DB4-...
von chilterngreen
Do 9. Okt 2008, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Liebe Aston-Enthusiasten, ich freue mich, für Ende Oktober meinen "Typenkompass Aston Martin & Lagonda - Serienmodelle ab 1948" ankündigen zu dürfen, der im Motorbuch-Verlag erscheinen wird. :D Mehr Infos dazu auf meiner Website unter http://www.chilterngreen.de/html/_typenkompass_asto...