Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebdiewo
Fr 15. Apr 2022, 13:16
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst
Antworten: 8
Zugriffe: 4123

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Hallo, wieviel Fahrzeuge sind denn schon angemeldet und kann man noch dazu stoßen? Lg!
von Sebdiewo
Sa 19. Mär 2022, 20:35
Forum: Foto-Ecke
Thema: Frisch aus dem Winterschlaf geholt
Antworten: 1
Zugriffe: 4291

Re: Frisch aus dem Winterschlaf geholt

Hey Alex,

sehr gut schaut er aus! Wenn du gerne mal zusammen eine Runde drehen möchtest dann melde dich gerne!

Viele Grüße aus Füssen!
Sebastian
von Sebdiewo
Sa 19. Mär 2022, 14:04
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Reparatur Dauer Aston Martin Vantage
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Reparatur Dauer Aston Martin Vantage

Hallo zusammen! Ich habe vergangenen Dezember einen Vantage EZ 05/21 mit 8000km gekauft. Vor 4 Wochen blinkte dann im Tacho die Motorkontrollleuchte auf und ich musste ihn in die Werkstatt bringen. Nach ein paar Tagen bekam ich den Anruf, es muss der Benzinfilter getauscht werden da der Motor nicht ...
von Sebdiewo
Sa 27. Nov 2021, 15:08
Forum: Suche / Biete
Thema: DB 11 Winterräder und Abdeckung
Antworten: 6
Zugriffe: 4899

Re: DB 11 Winterräder und Abdeckung

Hallo,

verkaufst du auch Reifen und Felgen separat? Hätte Interesse an den Reifen.

Vg!
von Sebdiewo
Fr 19. Nov 2021, 16:10
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Reifenprofil Gebrauchtwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Reifenprofil Gebrauchtwagen

Hallo liebe Aston Martín Freunde, ich bin neu im Forum und im Begriff meinen ersten Aston Martin zu kaufen. Nach diversen Porsche Modellen und zuletzt einem R8 soll es nun ein New Vantage aus 2020 werden. Zu meiner Frage: Das von mir ausgesuchte Fahrzeug hat noch eine Profiltiefe von ca. 4,5mm an de...