Die Suche ergab 6 Treffer

von CarstenW
Di 5. Apr 2022, 22:02
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Re: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Hallo Wolfgang,

Das Geräusch kommt von vorne, was bei dem Auto ein „weiter“ Begriff ist. Der Filter ist auch bei mir hinter dem Handschuhfach. Wenn es mal Frühling werden sollte, mache ich das auf. Ich glaube aber nicht dran. Aber vielen Dank für die Antwort.

Carsten
von CarstenW
Mi 30. Mär 2022, 09:58
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 13880

Re: Uhr-Einstellung Mittelkonsole beim Vantage S Bj. 2012

Hallo zusammen, habe dasselbe Problem bei meinem Rapide S, BJ 13 gehabt. Uhr ging 4 Minuten vor. Nach dem Einsetzen der Sicherung stellte sich die Uhr auf 12 und fing von dort an zu laufen. eine Kontrolle des GPS ergab, dass dort die korrekte Zeit gespeichert war. Ich fuhr den Wagen in die Garage, k...
von CarstenW
Mi 30. Mär 2022, 09:50
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Re: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Danke Razor, Die 11l kamen vom Freundlichen. Habe mich schon gewundert. Ich tippe mittlerweile auf einen defekten Stellmotor. Jetzt lebe ich einfach damit.
von CarstenW
Fr 11. Mär 2022, 21:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus der Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Re: Neuzugang aus der Pfalz

Hallo, Ich bin Carsten, auch aus der Pfalz und Besitzer eines Rapide S. Anbei ein "Link", der Dir vielleicht zu 75% hilft. Ganze Links darf man nicht schicken, aber gib daas mal auf Youtube ein: : watch?v=PVxbS5EfAh4&t=2s Hier geht es zwar um den Wechsel des Standlichtes, aber 1. es wi...
von CarstenW
Mi 9. Feb 2022, 20:36
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Re: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Hallo Hefi, Die Antwort habe ich befürchtet. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen. OK, ab 70 hört man nichts, und das geht ja schnell. Ich mach mich im Sommer mal drüber her. Ich kann AM schon hören: „heben Sie das Armaturenbrett mit derselben Vorsicht aus dem Auto, mit der 4 starke Männer im Werk es einge...
von CarstenW
Mi 5. Jan 2022, 10:53
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Hallo, Ich bin stolzer neuer Besitzer eine Rapide S, 2013. Er machte bei der Probefahrt ein Geräusch, dass klingt, als wäre eine Lüfterklappe nur fast geschlossen und da pfeift es durch. Es störte nur minimal und ab 50 km/h wird es übertönt, aber der Wagen ist ja kein Golf, man ist pingelig. Der Ver...