Die Suche ergab 4 Treffer

von AI1701
Mi 2. Feb 2022, 18:37
Forum: Modell übergreifend
Thema: Armlehneneinsatz Getränkehalter
Antworten: 0
Zugriffe: 2753

Armlehneneinsatz Getränkehalter

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen stören: Beim DB9 und Vantage (und einigen anderen Modellen aus der Zeit) sind die Getränkehalter recht ungünstig positioniert. Bei mir landete während der Fahrt der Ellenbogen immer genau dort. Aston Martin kennt das Problem und bietet deshalb ein etwas ...
von AI1701
Mo 3. Jan 2022, 22:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Rückkehr nach 13 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 3658

Re: Rückkehr nach 13 Jahren

Ich danke euch beiden! Die Farbe ist tatsächlich sehr gelungen und besonders bei Sonnenschein außergewöhnlich. Besonders ist ja auch, dass damals alles auf die Kombination Beige/Merlot abgestimmt wurde. Selbst die Felgen und Bremssättel greifen das Thema auf. Wie man auf dem "Gruppenfoto" ...
von AI1701
Mo 3. Jan 2022, 22:32
Forum: News
Thema: Problem mit dem Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

Re: Problem mit dem Forum

Hallo Webster,

wo ich das Thema hier gerade entdeckt habe: Vielleicht könntest du auch meinen alten Account ("Aston Martin", du erinnerst dich vielleicht noch ;) ) wieder in Gang bringen. Nach 13 Jahren müsste ich da vielleicht mal ein wenig durchfegen.

Danke vorab!
von AI1701
So 12. Dez 2021, 19:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Rückkehr nach 13 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 3658

Rückkehr nach 13 Jahren

Guten Abend zusammen, wie im Header zu lesen, wurde dieses Forum 2008 gegründet. Und kurz nachdem es ins Leben gerufen wurde, bin ich über ein anderes Forum auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich war jung und schon damals begeistert von Aston Martin. Es müsste 2004 gewesen sein, als ich meine erst...