Die Suche ergab 32 Treffer

von AM_ist _Toll
Sa 2. Mär 2024, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: DBS unverkäuflich?
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: DBS unverkäuflich?

Monteverdi hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 19:46 . . . der Trend geht doch klar zu einem zweit-, dritt- oder viert - Aston Martin - also behaltet doch euren einfach 😅
Gute Idee, ich denke darüber nach :lol:
von AM_ist _Toll
Fr 1. Mär 2024, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: DBS unverkäuflich?
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: DBS unverkäuflich?

Ich habe mich entschlossen, meinen schönen DBS Volante EZ 2011 mit 33000km zu verkaufen weil ich einen bequemeren und ruhigeren Wagen möchte. Etliche Versuche, den DBS bei freien Gebrauchtwagenhändlern gegen ein dort angebotenes, durchaus teureres Fzg. in Zahlung zu geben, sind gescheitert. Keiner ...
von AM_ist _Toll
Mi 20. Dez 2023, 11:51
Forum: Foto-Ecke
Thema: Mein erster Aston Martin
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Re: Mein erster Aston Martin

Hallo Liebes Forum, ich habe mir meinen ersten Aston Martin gekauft.Es Ist ein DB9 Volante von 2008. Leider werde ich Ihn gleich einmotten müssen,aber der Frühling 2024 kann nicht früh genug kommen. Tolles Forum und eine fantastische Informationsquelle. 9308f9d6-bcd1-465d-b438-b49fd103b26e.jpg Hall...
von AM_ist _Toll
Fr 3. Nov 2023, 15:45
Forum: DB11
Thema: Tankuhr
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Tankuhr

Hallo,
meine Tankuhr hat wohl ne Macke.
Frisch getankt, 50 km gefahren, plötzlich steht die Uhr auf viertel und 200 km Reichweite.
Nach einiger Zeit ca. 100km gefahren geht die Uhr wieder auf dreiviertel und die Reichweite war OK.
Jemand eine Idee.
Ich bin ratlos.

Gruß Marc
von AM_ist _Toll
Di 10. Okt 2023, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314756

Re: AM sightings

Gestern beim Grand Opening des Aston Martin Brand Store in Stuttgart ganz viele schöne Aston´s.

Wer war dabei ?

Gruß
Marc
von AM_ist _Toll
Mo 2. Okt 2023, 07:57
Forum: Allgemeines
Thema: Aston Martin in Baden-Baden ab 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 917

Aston Martin in Baden-Baden ab 2024

Hallo,

ab Frühjahr 2024 soll Aston Martin nach Baden-Baden kommen.

Auch findet sich in der Innenstadt schon eine entsprechende Reklame.

Einen genauen Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Ich informiere gerne, sobald die Presse etwas bekannt gibt.

Gruß, Marc
Bild
Bild
von AM_ist _Toll
Do 7. Sep 2023, 16:21
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schottland 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Re: Schottland 2023

Vielen Dank für die Bilder und Eindrücke.
Bin neidisch. 😊

Gruß Marc
von AM_ist _Toll
So 13. Aug 2023, 13:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Ingolstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Servus aus Ingolstadt

Schön, dass du dabei bist .

Kannst du das eine oder andere Bild einstellen ?

Gruß, Marc
von AM_ist _Toll
Sa 29. Jul 2023, 09:08
Forum: Suche / Biete
Thema: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 5248

Re: V8 Vantage Coupe HANDSCHALTER schwarz metallic TOP zum Verkauf

Hallo Freunde des guten automobilen Geschmacks....:-) und jetzt ist das Auto weg ! ....übrigens, die bei mobile.de / Autoscout24 aufgerufenen Preise für V8 Vantage sind in sehr vielen Fällen Mondpreise, die keiner zahlt - jedenfalls derzeit nicht - das musste ich in den letzten Monaten feststellen!...
von AM_ist _Toll
Do 13. Jul 2023, 14:26
Forum: News
Thema: Valour
Antworten: 6
Zugriffe: 1742

Re: Valour

Bei den Anblicken der neuen AM-Modelle, erfreue ich mich jeden Tag mehr an meinem alten Vantage und an den Autos der alten VH-Plattform! :D Diese Aggressivität, Kühlergrille die den Vordermann fast auffressen. Sorry, Stil und Eleganz war mal... :roll: Hi, ich bin auch kein Fan von den großen Kühler...