Die Suche ergab 4 Treffer

von Gery Brown_79
Mi 4. Mai 2022, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung N420 aus Nordbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Re: Neuvorstellung N420 aus Nordbayern

Probierst doch mal hier: Campbell's Electronic Repair campbells.electronicrepair@gmail.com Hallo Roland. Danke für den Tipp zu Campbell`s Electronic Repair... wie ich in dem YouTube Beitrag von redpants.com erfahren habe, kann man die Rücklichter kaum öffnen ohne Sie dabei kaputt zu machen.. oder g...
von Gery Brown_79
Mi 4. Mai 2022, 16:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung N420 aus Nordbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Re: Neuvorstellung N420 aus Nordbayern

Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Zu deiner Frage Linonel: der Lipstickgrill ist so zu 100% original und von Werk lackiert. @cc4 : vielen Dank für deinen Tipp... vielleicht könnt ihr mich ja in eure WhatsApp Gruppe mit aufnehmen.. einfach eine PN schicken.. und danke für den Tipp mit dem...
von Gery Brown_79
So 1. Mai 2022, 10:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung N420 aus Nordbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Neuvorstellung N420 aus Nordbayern

Servus, Gruezi, Hallo und moin moin. Ich möchte mich hier einmal als "Neuling" in der Runde vorstellen. Meine Runden drehe ich im Norden Bayerns rund um das schöne Regensburg. Mit meinem schwarzen N420 habe ich mir Anfang des Jahres einen lang gehegten Traum erfüllt! Den Wagen habe ich sch...
von Gery Brown_79
Mo 27. Dez 2021, 21:35
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Farbton Modena Black
Antworten: 0
Zugriffe: 1248

Farbton Modena Black

Servus, Gruezi und Hallo, nach dem ich schon seit einer Weile hier als Gast ganz gespannt einige Beiträge verfolgt habe, bin ich nun selbst ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich möchte mir mit einem Vantage V8 einen langgehegten Traum verwirklichen. Neben den technischen Variationen einiger Sonderm...