Die Suche ergab 8 Treffer

von ThEichhorn
Do 21. Apr 2022, 15:50
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Aussenspiegel DB9
Antworten: 6
Zugriffe: 4227

Re: Aussenspiegel DB9

So, die Herren, der Aston hat doch die Spiegel vom Jaguar XK8,
hab mir die beiden Gläser bestellt, Wingmirrorstore GB,
für 15,-/Stck
Passt :)
Hab beim freundlichen angefragt: Das Stück 150,- :o
von ThEichhorn
Mi 20. Apr 2022, 16:48
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Martin Spessarttour – Interesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 3241

Re: Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Komme von der Weinstraße, über eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich freuen!! :P
von ThEichhorn
Mo 4. Apr 2022, 15:52
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Warnton Geschwindigkeit abstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Warnton Geschwindigkeit abstellen

Hallo,
mein DB9 kommt aus Dubai, bei 120/kmh ertönt immer ein Warnton, das ist Werksseitig bei den Autos aus VAE.
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Danke für Eure Meldungen
Gruß
Thomas
von ThEichhorn
Mi 2. Mär 2022, 11:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe
Antworten: 45
Zugriffe: 67094

Re: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe

Hallo, ich hab die Meldung auch (DB9 aus 2005) Import aus Kuwait, hab alle Schlauchverbindungen geprüft, Luftfilter aus-uned wieder eingebaut, alles ohne Erfolg. Dann habe ich eine neue Batterie eingbaut, schwups alles normal ohne Meldung, allerdings war die Freude nur kurz, nach dem Abstellen und e...
von ThEichhorn
Do 10. Feb 2022, 17:11
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Aussenspiegel DB9
Antworten: 6
Zugriffe: 4227

Aussenspiegel DB9

Weiß jemand welcher Volvo Spiegel mit dem DB9 Baugleich ist?
von ThEichhorn
Do 10. Feb 2022, 17:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus der Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Neuzugang aus der Pfalz

Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und habe gleich Fragen ☺, hat jemand schon mal das Glas der Armaturen ausgebaut? Ich wollte die Scheibe mal von der Rückseite putzen, wie geht das? Und mein linker Scheinwerfer leuchtet zu hoch, wo kann man den einstellen? Über Eure Rückmeldungen freue ich m...