Die Suche ergab 2 Treffer

von Toecutter
Mi 26. Okt 2022, 18:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Neuzugang aus Aachen

Schönen Abend in die Runde, nach fast 3 Jahen hin und her ( die Marke war offen ) war es dann letzte Woche Freitag endlich soweit. Und ich muss sagen ich habe zu lange hin und her geschaut ! Ein MY06 mit Schaltgetriebe. Erstauslieferung Emil Frey Zürich bis 2019 2019 NL Und nun der Import durch mich...
von Toecutter
Mi 4. Mai 2022, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Neuzugang aus Aachen

Grüezi, Servus und Hallo, ich bin heute in Köln einen AM V8 Vantage Probe gefahren. Das Auto ist aus 2. Hand ca. 67.400 Km gelaufen und ist aus 2009 (Sportshift) Kupplung wurde bei ca. 40.000 km ( 2013) erneuert. Erstauslieferung war Tamsen bis 14.000 Km in Deutschland geblieben und ist danach nach ...