Die Suche ergab 5 Treffer

von Bass
So 8. Mai 2022, 10:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein „Servus“ aus Oberfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 3002

Re: Ein „Servus“ aus Oberfranken

Vielen Dank für alle Glückwünsche.

Auch wenn ich nicht weiß, was ein „gtg“ ist. Der Herleitung nach bin ich dabei ;)

Schöne asphaltierte Wege gibt es in „unserer“ Gegend ja zu Haufe 8-)

Und ich wüsste ad hoc nur eine Sache die schöner ist als ein Aston… 2 Aston :D
von Bass
Sa 7. Mai 2022, 14:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein „Servus“ aus Oberfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 3002

Re: Ein „Servus“ aus Oberfranken

Einmal Innenraum - bitte gerne ;)
von Bass
Sa 7. Mai 2022, 13:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein „Servus“ aus Oberfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 3002

Ein „Servus“ aus Oberfranken

Servus,

Mein Name ist Basti, ich lebe im beschaulichen Bayreuth in Oberfranken.

Freue mich schon auf den Austausch hier.

Als Kind habe ich damals immer vom DB7 geträumt. Nun hat sich der Traum als Nachfolgermodell erfüllt ;)

Und nun noch einen kleines Foto von meiner Hübschen

LG Basti
von Bass
Sa 7. Mai 2022, 12:42
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Reifendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Re: Reifendruck

Danke! Da fühlt man sich direkt erinnert an den alten Satz „man muss es nicht wissen, sondern nur wissen wo es steht“ Die Betriebsanleitung / Handbuch hab ich in Deutsch - gefunden wo es steht hab ich erst über die Suche im pdf :roll: Beim Thema Reifendruckanzeige stand „einstellen wie auf dem Aufkl...
von Bass
Fr 6. Mai 2022, 08:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Reifendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Reifendruck

Hallo liebe Community, Ich habe gestern meinen DB9 MY 2013 in Empfang genommen. Nun stellt sich schon die erste Frage. Nachdem das Auto lange stand und nur sehr sporadisch bewegt wurde habe ich mir bei der Probefahrt keine Gedanken um die Reifendruckmeldung gemacht. Alle 4 Räder werden mit Druck ang...