Die Suche ergab 4 Treffer

von Rapide2010
Mo 29. Aug 2022, 13:02
Forum: Rapide
Thema: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Re: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte

Hallo Rapide-Eigner, hatte ja einen Termin bei AM-Verona für September vereinbart zum Wechseln der Lamdasonden, habe den Termin nun zunächst abgesagt: Musste nun aber letzte Woche mit meinem Jaguar hier in Desenzano in eine Werkstatt, spezialisiert auf Abgas-/Kat-Service, weil auch die gelbe Motorle...
von Rapide2010
Do 30. Jun 2022, 21:47
Forum: Rapide
Thema: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Re: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte

Bin nun, da zufällig öfters in Verona/Italien zum AM-Händler in Verona gefahren. Habe mit dem Meister dort einen Termin für einen Test der vier Lamdasonden und vier Monitorsonden sowie der Untersuchung der Kats mit einem Endoskop vereinbart, er schätzt dauert um die 6 Stunden. Leider aber erst in ca...
von Rapide2010
So 19. Jun 2022, 14:17
Forum: Rapide
Thema: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Re: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte

Hallo Razor?? besten Dank für die schnelle Antwort. Werde nun als nächstes die Sonden auswechseln lassen. Werde auch versuchen, das Messprotokoll vor dem Auswechseln und nach dem Auswechseln zu erhalten. Nachdem das Problem alle Rapids der Baureihe betrifft, werde ich Dich über den Fortgang informie...
von Rapide2010
Sa 18. Jun 2022, 14:19
Forum: Rapide
Thema: Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 6884

Rapide Baujahr 2010 Motorwarnleuchte

Grüß Gott aus München, habe einen Rapide (unfallfrei, keinen "S"), Fahrgestellnummer: SCF HDD AJ4 BAF 01240 Erstzulassung 9.11.2010. HSN: 2019. km-Stand 18.6.2022: ca.122900. Die gelbe Motorwarnleuchte leuchtet wiedermal, das war in den letzten 12 Monaten schon 3x der Fall, ging dann nach ...