Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom_H
Di 28. Jun 2022, 22:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Re: Ein Neuer aus Berlin

reschmi hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:30 Ich hatte bei R&S weniger gute Erfahrungen gemacht.
Die bekommen von mir noch nicht mal ein Matchbox-Auto (ich hatte früher mal meine Alpinas dort).

Mit freundlichen Grüßen, Tom
von Tom_H
Di 28. Jun 2022, 17:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Re: Ein Neuer aus Berlin

@all - Herzlichen Dank für den netten Empfang. Der DBX ist großartig. Ist er von Dörr? Ja, der DBX (es ist übrigens ein normaler V8 - kein 707) ist von Dörr. Ich bin mit der Arbeit dieses Teams höchst zufrieden - deswegen wird es bei mir immer italienischer und englischer. Hier ist mal ein Foto unse...
von Tom_H
Di 28. Jun 2022, 12:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Ein Neuer aus Berlin

Mein Name ist Thomas, ich bin 64 Jahre alt, lebe in Berlin und ich bin bekennender PetrolHead. Seit 2017 fahre ich Track und verbringe recht viel Zeit auf Rennstrecken. Meine Hausstrecken sind Lausitzring, Groß-Dölln und Oschersleben weil das wunderbar als 1-Tagestrip (Morgens hin, Abends zurück) fu...