Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus_HH
Do 8. Sep 2022, 17:34
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer
Antworten: 46
Zugriffe: 77170

Re: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer

Warum nimmt Emil Frey so einen hohen Stundensatz: Weil er es kann. Weil seine Kunden bereit sind, soviel zu zahlen. Weil die Kunden in der Zwickmühle der Werks- oder Anschlussgarantie stecken. Warum kostet die Alarmanlagenhupe beim AM das 3fache wie beim Ford des gleichen Baujahres? Weil die Kunden ...
von Markus_HH
Do 8. Sep 2022, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: MANN lernt nie aus
Antworten: 9
Zugriffe: 3051

Re: MANN lernt nie aus

Da kann man ja nur schmunzeln.... zu Zeiten der ersten Kreuzfahrten hatten wir wenig Geld und daher auch mal Innenkabine auf Wasserniveau. Da schaukelt es nicht so sehr, muss ich sagen. Ich glaube, da sind die Bilder auch komplett an der Wand verschraubt, damit die nicht geklaut werden :lol: Ich hab...
von Markus_HH
Di 30. Aug 2022, 11:41
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Was habt ihr an eurem Aston Martin so gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 4111

Re: Was habt ihr an eurem Aston Martin so gemacht?

Ich finde die Ausführungen zur Wellnesskur für den AM sehr spannend. Kann man auch auf alle älteren und schönen Fahrzeuge übertragen. Ich glaube auch, das sich kaum ein Mechaniker die Zeit für "echte Pflege" nimmt. Grundsätzlich geht es den Werkstätten um das Geldverdienen und dem Gesellen...