Die Suche ergab 2 Treffer

von hartenfels
Sa 29. Okt 2022, 23:40
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76461

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Herzlichen Dank erstmal. Ich wusste nicht, dass die Versicherung ein Problem sein kann. Es gibt ja schließlich jede Menge vergleichsweise „gewöhnlicher“ Autos, die teurer sind, als ein 65k teurer AM…
von hartenfels
Sa 29. Okt 2022, 12:14
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten
Antworten: 60
Zugriffe: 76461

Re: Vantage V8 4.7 - werkstattkosten

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit geraumer Zeit mit und finde es großartig, dass es dieses Forum gibt. Ich suche seit ca. 1 Jahr einen V8 4.7 Roadster und natürlich beschäftigt man sich dann recht schnell mit den zu erwartenden Unterhaltskosten. Insofern ist dieser Thread für...