Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcus72
Di 27. Dez 2022, 09:23
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 829891

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo Marcus, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem DBX707! Gute Wahl von Auto und Werkstatt! Falls Du Lust auf eine Community mit vielen netten Menschen hast oder auch mal an unseren fantastischen Ausfahrten/Treffen teilnehmen möchtest, unter www.astonishingdrivers.com findest Du alles Wiss...
von Marcus72
Di 20. Dez 2022, 12:10
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 829891

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

cc4 hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 11:11 Guter, wenn auch nicht klassischer Einstieg! Willkommen im Forum.
Dankeschön! Freue mich auf gute Beiträge und spannende Momente mit einem klasse Auto!
Grüße Marcus
von Marcus72
Di 20. Dez 2022, 12:09
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 829891

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo Marcus Gratulation zum Einstieg. Warst du letzten Donnerstag dort beim Event mit René Staud und stand Dein neuer im Showroom? Dann hätten wir uns bereits gesehen. 8-) Nettes Team in Stuttgart und zwei beeindruckende Valkyries AMR. :D Viel Spass beim Einfahren und vergiss nicht Bilder in der R...
von Marcus72
Di 20. Dez 2022, 10:57
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 829891

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo Miteinander, so habe ich es jetzt auch geschafft und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt! :D Nun ist es nicht bei zwei Bustaben geblieben, sondern derer gleich drei mit drei Zahlen und ich muß sagen: Er kann was! ;) Zu mir selbst: Ich bin der Marcus, nun bald auch 50+ und entschied mich für ...