Die Suche ergab 5 Treffer

von Tvk
Di 8. Aug 2023, 23:04
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kein Strom an der Steckdose Münzfach
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

Kein Strom an der Steckdose Münzfach

Hallo, mir ist kürzlich ein Cent Stück in die Steckdose im Münzfach gefallen und das hat einen Kurzschluss erzeugt. Jetzt habe ich heute die Sicherung 45 tauschen wollen, diese ist aber in Ordnung. Kann es sein, dass das Kabel durchgeschmort ist und die Sicherung gehalten hat? Kennt jemand dieses Pr...
von Tvk
Do 13. Jul 2023, 13:36
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Welche Hebebühne
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Re: Welche Hebebühne

Hab gerade gesehen, Scherenbühnen über 1 Meter waren gemeint. Das kommt bei mir ja eh nicht in Frage.
von Tvk
Mi 12. Jul 2023, 22:50
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Welche Hebebühne
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Re: Welche Hebebühne

Vielen Dank für die Informationen und Meinungen.
Für meine Garage passt leider nur eine Scherenhebebühne mit 100cm Hubhöhe.
Was heißt „die würde ich mir genau ansehen“? Hat jemand schlechte Erfahrung damit gemacht oder ist es zu fummelig den Wagen zu positionieren?

Vielen Dank
von Tvk
Sa 8. Jul 2023, 10:23
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Welche Hebebühne
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Welche Hebebühne

Hallo, ich überlege mir eine kleine Servicehebebühne zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Scherenbühnen von z.B. Krömer, Twinbusch oder der einfacheren Quickjack Bühne? Die würden bei mir in die Garage passen. Ich würde sie auch für andere, kleinere Fahrzeuge nutzen wollen (klassischer Mini 😊, MG...
von Tvk
Di 13. Jun 2023, 20:17
Forum: Technik-Ecke
Thema: Ölstandskontrolle und Ölwechsel am V8 Vantage
Antworten: 8
Zugriffe: 29392

Re: Ölstandskontrolle und Ölwechsel am V8 Vantage

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dieser thread noch aktiv ist? Ich kann leider die Fotos nicht sehen. Werden diese nach einer Zeit gelöscht?

Viele nDank und beste Grüße

Thomas