Die Suche ergab 6 Treffer

von Astondriver
So 10. Mär 2024, 10:49
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 14
Zugriffe: 1037

Re: Batterie Erhaltungsladung

Es kann aber auch sein, dass die Batterie selbst nicht mehr in Ordnung ist, Auch wenn das Ladegerät noch okay anzeigt. Ich hatte eine ältere Batterie, die das CTEK angeblich lud und rekonditionierte, die wollte aber trotzdem nicht mehr. Miss die Batterie doch mal aus. "Bei einer intakten Autoba...
von Astondriver
So 21. Jan 2024, 14:20
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 3703

Re: Ein neuer Vantage….

Bild

Habe mir die Bilder jetzt noch mal genauer angeguckt. Neben dem Grill ist so eine Abdeckung aufgeschraubt. Die Schrauben sieht man jeweils. Es wird also vermutlich doch so ein Riesengrill wie beim D12? Das wäre mir ja zu viel des Guten.
von Astondriver
Sa 20. Jan 2024, 22:54
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 3703

Re: Ein neuer Vantage….

Gott sei Dank, der Grill wird wieder kleiner! Das gefällt mir gut. :D
von Astondriver
Fr 5. Jan 2024, 12:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Re: Neu hier!

Hallo Olli,

ja, ich bin's, Martin! :)

Ich werde demnächst bestimmt mal bei dir aufkreuzen, um mir allgemeine Tipps und Tricks abzuholen. Du müsstest nach neun Jahren ja mittlerweile ausreichend Erfahrung haben! :)
von Astondriver
Do 4. Jan 2024, 08:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Neu hier!

Guten Morgen, Ich habe mich gerade mal hier im Forum angemeldet. Entgegen meinem Forumsnamen fahre ich zur Zeit noch keinen Aston Martin, sondern bin seit vielen Jahren TVR-Fahrer. Ich fahre ein besonders frühes und eines der letzten Modelle. Ich bin also die Besonderheiten englischer Fahrzeuge scho...
von Astondriver
Do 4. Jan 2024, 08:46
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin in Filmen und Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 36038

Re: Aston Martin in Filmen und Serien

Es gibt im Netz die Internet Movie Cars Database (IMCDB), die in einem unglaublichen Umfang das Thema hier beleuchtet. https://www.imcdb.org/ Darin kann man nach Filmen aber auch nach Marken und einzelnen Modellen suchen. Das Schöne ist, dass es immer Bilder mit Screenshots aus dem jeweiligen Film g...