Die Suche ergab 13 Treffer

von thorsten
Sa 24. Okt 2009, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kilometerstand bei Neufahrzeugen
Antworten: 5
Zugriffe: 12942

Re: Kilometerstand bei Neufahrzeugen

Hallo und herzlich willkommen...

AM Neufahrzeuge werden mit Kilometerständen zwischen 30 und 100km ausgeliefert, da der Wagen bevor er das Werk verläßt, auf der Hauseigenen Teststrecke bewegt wird und vor der Auslieferung an den Kunden, für Gewöhnlich auch noch beim Händler.

MfG
von thorsten
Di 30. Jun 2009, 21:10
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: DBS
Antworten: 4
Zugriffe: 27264

Re: DBS

Das aufgeschnittene Modell steht, bzw stand im Werk in Gaydon.

Mfg
von thorsten
Di 30. Jun 2009, 21:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55690

Re: manual or sportshift ?

Hello Aston gemeinde, Für mich persönlich kommt nur manual in frage...bin da vielleicht etwas altmodisch...aber ein Automat in solch einem Auto kommt mir nicht in die tüte 8-) Grüsse, Michael Kurze Anmerkung, im V8 wird kein "Automat" verbaut, es ist ein herkömmliches mechanisches Schaltg...
von thorsten
Di 30. Jun 2009, 20:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kauf Aston Martin V8 Vantage
Antworten: 3
Zugriffe: 14552

Re: Kauf Aston Martin V8 Vantage

Hallo erstmal.... Ein früherer V8, noch mit dem Leistungsarmen 4,3l Motor sollte schon recht "günstig" zu haben sein. Die Wartungsintervalle sind 12Monate, oder 16000km, je nachdem was zuerst eintritt, wird aber durch eine Servicenachricht angezeigt. Kosten für diese ca.800,-€. Verschleißt...
von thorsten
Mo 9. Feb 2009, 18:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43
Antworten: 4
Zugriffe: 12247

Re: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Wer wird denn gleich so in die Luft gehen und persönlich werden?! Ich habe schon gesehen das dieses Model unter dem Link "out of stock" ist, es ging doch nur um die dort vorhandenen 3 Bilder, wo man sich das Model wesentlich besser anschauen kann.
Ganz schön zickig.... :lol:
von thorsten
So 8. Feb 2009, 15:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43
Antworten: 4
Zugriffe: 12247

Re: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Sehr gerne, ich helf wo ich kann.... :D
von thorsten
Mo 5. Jan 2009, 18:28
Forum: Suche / Biete
Thema: 19" Felgen, V8 anthrazit
Antworten: 2
Zugriffe: 7912

Re: 19" Felgen, V8 anthrazit

Die Felgen sind mittlerweile verkauft.
Allen hier aber noch viel Spaß.
von thorsten
So 4. Jan 2009, 15:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage
Antworten: 5
Zugriffe: 11595

Re: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage

Die ursprünglichen 18" Räder waren wie die jetzigen 19" Reifen speziell für Aston Martin hergestellt und hatten, bzw. haben eine AM9 Kennung auf der Reifen Seitenwand, nur werden die 18" Reifen nicht länger produziert, d.h. man ist da recht aufgeschmissen mit nem 18" Felgensatz.....