Die Suche ergab 3 Treffer

von gecko2408
Mo 3. Nov 2008, 21:43
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 27716

Re: aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen

Hallo Webster, ich habe noch zeit bis zum 17.11.2008, um die Berufung beim Oberlandesgericht einzureichen. Inzwischen habe ich zu einem Fachanwalt für Vertrags- und Garantie- bzw. Gewährleistungrecht gewechselt. Der kennt auch den Vertragshändler durch einen bereits abgeschlossenen Prozess. Es hande...
von gecko2408
So 2. Nov 2008, 23:21
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 27716

Re: aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen

Hallo Webster, die Klage wurde abgewiesen. Das Urteil beruft sich auf einen Zeugen ( Serviceleiter des Vertragshändlers ), welcher sich bei den entscheidenden Punkten nicht erinnern wollte oder konnte,bzw.die Unwahrheit sagte. Dies war doch vorauszusehen! Wer sagt schon gegen seinen Brötchengeber au...
von gecko2408
So 2. Nov 2008, 17:10
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 27716

aston Martin V8 Vantage,Bj. 2007, Erfahrungen

Hallo liebe Leser, aus gegebenem Anlaß, möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem Fahrzeug, dem Vertragshändler und dem Hersteller Aston Martin darlegen. Da der Sachverhalt bereits in 1. Instanz verhandelt wurde und ich demnächst in Berufung gehe, kann und möchte ich hier noch keine Wertung abgeben,...