Die Suche ergab 4 Treffer

von am-driver
Sa 5. Apr 2008, 09:41
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"
Antworten: 8
Zugriffe: 24945

Re: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"

Hallo, ich habe gestern "LEATHER IN A BOTTLE" geliefert bekommen und soeben ausprobiert. Was soll ich sagen? :o SUPER. Es riecht wie in einem Neuwagen, echt spitze. Die Ledersitze riechen wieder nach richtigem Leder, wahnsinn. Das Z10 ich echt empfehlenwert. Man kann es sich auch hier orde...
von am-driver
Mo 24. Mär 2008, 22:13
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"
Antworten: 8
Zugriffe: 24945

Re: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"

Hallo rainbow,

ich habe mir soeben eine Lieferung "Z-10 Zaino Bros" zusenden lassen... Werde mal berichten. Der Preis ist ja echt super. Bin mal gespannt.

bis dahin.

am-driver
von am-driver
Mi 19. Mär 2008, 14:05
Forum: Rapide
Thema: Fahrbericht Aston Martin Rapide
Antworten: 0
Zugriffe: 13082

Fahrbericht Aston Martin Rapide

Der Rapide sorgt für Objektivitätsverlust Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Auto Show in Detroit gelang dem Rapide, was so schnell kein Blechkörper schafft: Der Aston Martin sorgte bei mir für weiche Knie, feuchte Augen, Herzklopfen – und für ein gerüttelt Maß Objektivitätsverlust. Vier Mon...
von am-driver
Mo 17. Mär 2008, 16:25
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"
Antworten: 8
Zugriffe: 24945

Lederpflegemittel mit "Neugeruch"

Hallo zusammen ihr kennt doch den typischen Ledergeruch, den ein neues Auto mit Ledersitzen innen hat. Ich habe einmal gehört, dass es Lederpflegemittel gibt, die genau diesen Neugeruch wiederherstellen. Genaugenommen ist es eine chemische Täuschung - wurde mir gesagt - denn der typische Geruch ents...