Die Suche ergab 3 Treffer

von biber
Sa 29. Mär 2008, 09:08
Forum: Modell übergreifend
Thema: Scheiben tönen per Bedampfung
Antworten: 2
Zugriffe: 9690

Scheiben tönen per Bedampfung

Hallo,
hat gemant schon mal Erfahrungen mit dem Bedampfen von Scheiben gemacht ? Es soll ja auch Firmen geben, die die Frontscheibe tönen und das noch mit TÜV. Kennt jamand eine solche Firma ?


mfG
biber
von biber
Mi 26. Mär 2008, 00:05
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Tanken mit oder ohne Bleizusatz
Antworten: 5
Zugriffe: 21801

Re: Tanken mit oder ohne Bleizusatz

Hallo rainbow,

danke für deinen Tipp. Wohne leider ziemlich ländlich und die Tankstelle meines vertrauens hat leider keinen Bleizusatz mehr im Programm (freie Tankstelle). Werde mich wohl anderweitig eindecken müssen.

Viele Grüße
biber
von biber
Fr 21. Mär 2008, 10:34
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Tanken mit oder ohne Bleizusatz
Antworten: 5
Zugriffe: 21801

Tanken mit oder ohne Bleizusatz

Hallo Leute, ich freue mich, dieses junge Forum gefunden zu haben. Endlichmal ein Forum in deutsch nur für AM Fahrer. Frage: Für meinen V8 Volante Bj 79 bekomme ich immer schwieriger den benötigten Bleizusatz. Was würde passieren wenn ich den nicht mehr nachfülle, Motorschaden ? Oder kann mir jemand...