Die Suche ergab 4 Treffer

von basti
Mo 5. Mai 2008, 22:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder ein neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 9861

Re: Wieder ein neues Mitglied

na, da wünschte ich dir einen guten Start hier im Forum und eine erfolgreiche Prüfung....
von basti
Mi 16. Apr 2008, 18:50
Forum: Modell übergreifend
Thema: Felgendeckel bedrucken, aber wie und wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 10997

Re: Felgendeckel bedrucken, aber wie und wo ?

Hallo zusammen,

das hier wäre auch noch eine Möglichkeit http://www.wasser-transfer-druck.de

gruß
basti
von basti
Mi 9. Apr 2008, 00:01
Forum: News
Thema: Aston Martin schickt den V8 Vantage N24 ins Rennen
Antworten: 0
Zugriffe: 7731

Aston Martin schickt den V8 Vantage N24 ins Rennen

Aston Martin schickt den V8 Vantage N24 ins Rennen. Der Supersportler wurde auf 415 PS getrimmt und ist sogar straßenzugelassen. Von Boris Pieritz Die ständige Weiterentwicklung des Aston Martin V8 Vantage N24 geht auch 2007 munter weiter. Auf der Autosport International Show in Birmingham (11. bis ...
von basti
Mo 7. Apr 2008, 17:00
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Inspektion für DB9 Coupe aus 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 14133

Inspektion für DB9 Coupe aus 2005

Guten Tag,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und mir mal ein paar Infos zu besorgen.....

Ich fahre einen Aston Martin DB9 Coupe aus 2005 und wollte mich mal erkundigen was Ihr für eine Inspektion bezahlt ?

Danke.

basti