Die Suche ergab 122 Treffer

von Aston Martin
So 7. Apr 2024, 21:06
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Valiant Ecosse am Nürburgring
Antworten: 13
Zugriffe: 12060

Re: Valiant Ecosse am Nürburgring

Bin mit beiden Aston regelmäßig bei Alister. Sowohl für die Wartungen als auch für Umbauten. Hervorragender Service, er gibt sich sehr viel Mühe und versucht auch aus der Ferne zu helfen. Die Lage der Werkstatt ist besonders im Winter - durch das Eifelwetter - etwas schwierig, aber damit muss man si...
von Aston Martin
Di 13. Feb 2024, 12:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Rückkehr nach 13 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 3788

Re: Rückkehr nach 13 Jahren

Es hat nur vier Monate gedauert, um beide Aston mal zusammen außerhalb der Garage zu fotografieren:

Bild
Bild
Bild
Bild
von Aston Martin
Mo 22. Jan 2024, 08:18
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 3460

Re: Ein neuer Vantage….

Wenn ich mir die Spyshots und die ersten Fotos vom Test des Vantage GT3 Evo anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass Aston Martin das Facelift mit dem DBR22 Concept schon vorweggenommen hat. Ähnlich wie mit dem V12 Speedster und dem späteren V12 Vantage.
von Aston Martin
Do 2. Nov 2023, 22:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Rückkehr nach 13 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 3788

Re: Rückkehr nach 13 Jahren

Darf ich fragen, warum du "eine Liste abarbeitest" und dann den DBS wieder abgibst? Darfst du natürlich. Weil ich aus eher unerfreulichen Gründen (viel zu frühes und unerwartetes Versterben meiner Eltern) an die finanziellen Mittel gekommen bin und jetzt einfach mal einige Fahrzeuge auspr...
von Aston Martin
So 29. Okt 2023, 19:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Rückkehr nach 13 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 3788

Re: Rückkehr nach 13 Jahren

Der Vantage hat Gesellschaft in Form eines 2010er DBS Volante Carbon Black bekommen. Wahrscheinlich nur für neun bis zehn Monate, da ich momentan eine Liste abarbeite und den DBS dann - Stand jetzt - gegen einen Porsche 991 GT3 tauschen werde. https://i.imgur.com/aUhUFQK.jpg https://i.imgur.com/IIfG...
von Aston Martin
Di 22. Aug 2023, 22:12
Forum: Foto-Ecke
Thema: Schottland 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3639

Schottland 2023

2018 waren wir das erste mit dem Auto (damals mit dem MX-5) in Schottland. Eigentlich war 2020 eine Wiederholung geplant, die ist fiel allerdings aus allseits bekannten Gründen aus. In diesem Jahr haben wir erfolgreich den nächsten Versuch gestartet. Diesmal allerdings mit dem Vantage, der inzwische...
von Aston Martin
Mo 20. Feb 2023, 17:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Modellauto AM 4.3 oder 4.7 Roadster / Massstab 1:18
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Re: Modellauto AM 4.3 oder 4.7 Roadster / Massstab 1:18

Hallo Freddie,

leider gab es den Roadster nie im Maßstab 1:18. Ich habe mir ein Modell des Coupé besorgt (inzwischen leider auch recht schwer zu bekommen), das ich mir in den nächsten Monaten bei einem Spezialisten in den Niederlanden umbauen und individualisieren lasse.

Sven
von Aston Martin
Do 19. Sep 2013, 22:38
Forum: News
Thema: Aston Martin auf der IAA 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 6856

Aston Martin auf der IAA 2013

Hier ein paar Eindrücke des Aston Martin Messestandes auf der diesjährigen IAA in Frankfurt: Vanquish Volante: http://i363.photobucket.com/albums/oo78/bobodersatiriker/th_IAA131_zps2e88eea6.jpg http://i363.photobucket.com/albums/oo78/bobodersatiriker/th_VanquishVolanteR2_zpseb499a7e.jpg http://i363....
von Aston Martin
Do 24. Jan 2013, 14:01
Forum: Rapide
Thema: Der Rapide S
Antworten: 1
Zugriffe: 16543

Re: Der Rapide S

Gerade beim Betrachten des neuen "Full Face Grills" kommt mir wieder eine Frage ins Gedächtnis, die ich mir schon länger stelle: Da Rapide, DB9, und Virage in vielen Teilen identisch sind, besteht eigentlich die Möglichkeit die Frontschürzen (oder auch die ganze Front) untereinander zu tau...
von Aston Martin
Mi 23. Jan 2013, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: 100 Jahre Aston Martin
Antworten: 3
Zugriffe: 10343

Re: 100 Jahre Aston Martin

JuWi hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass man ein Vantage-Modell nimmt [...]
Also laut "Sport Auto" soll es sowohl vom Vantage, Rapide, DB9 als auch vom Vanquish Jubiläumsmodelle geben.
Siehe hier: Klick