Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Carrera
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:42
Wohnort: MUC

Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Beitrag von Carrera »

Hi all,

würde gerne die originalen 10 Spoke Felgen in Graphit meines N430 gegen die silberne Version tauschen, falls das für jemanden eine Option ist.
Die Felgen haben 20TKm drauf und sind in sehr gutem Zustand ohne jegliche Beschädigungen.


Vorne: 8,5J x 19 Zoll Bridgestone Potenza RE050 245/40 ZR19
Hinten: 10,0J x 19 Zoll Bridgestone Potenza RE050 285/35 ZR19



Beispielbild von meiner:
Bild

Diese hätte ich gerne:
Bild

Danke + Grüße,
Stephan
Carrera
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:42
Wohnort: MUC

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Beitrag von Carrera »

Ein Kauf der silbernen Felgen käme natürlich auch in Frage, falls jemand einen Satz übrig hat ;)

Auf ebay Kleinanzeigen gibt es gerade so einen Satz Räder, allerdings mit der falschen Reifengröße...
jus66
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:35

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Beitrag von jus66 »

Suche genau diese Graphite-Felge. Könnte im Tausch allerdings nur die folgende Original Aston-Martin Felge bieten, die auf meinem N430 (Laufleistung knapp 4.500 km) drauf ist. Wäre diese eventuell auch von Interesse?
Dateianhänge
$_57.jpg
$_57.jpg (218.57 KiB) 7031 mal betrachtet
Carrera
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:42
Wohnort: MUC

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Beitrag von Carrera »

Hi Jus66,

danke, aber suche genau meine Felge in Silber und würde auch nur gegen diese tauschen ;)

Viele Grüße,
Stephan
jus66
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2019, 08:35

Re: Suche 10 Spoke forged in Silber im Tausch gegen Graphit

Beitrag von jus66 »

Ok, kein Problem. Kann ich verstehen.
Antworten