SUCHE vergammelte, löchrige, verfärbte Fußmatten / Teppiche vorne V8 V12 Vantage

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

SUCHE vergammelte, löchrige, verfärbte Fußmatten / Teppiche vorne V8 V12 Vantage

Beitrag von Schmiermax »

Vielleicht hat wer ein Paar vergammelte, löchrige, verfärbte, verrissene Fußmatten / Teppiche für vorne von einem V8 V12 Vantage. Da die Matten anscheinend von der Form her bei Rechts- und Linkslenker identisch sind, nur eben spiegelverkehrt, wäre es egal von welcher Länderausführung sie sind.

Original AM Matten oder welche von freien Anbietern, soweit diese passgenau und aus halbwegs stabilem Trägermaterial sind.

Die Farbe ist ebenso egal wie der Zustand. Auch verschimmelte oder mit irgendwelche Stoffen verunreinigte Matten sind in Ordnung, solange es nicht von einer Leiche stammt. Löcher von runtergefallen brennenden Zigaretten sind ebenso recht wie Durchschüsse vom Hochdruckreiniger.

Wichtig ist der Erhalt der äußeren Form und dass sie möglichst billig sind.

Am einfachsten wäre es wenn Abholung möglich ist. In der Region vom Flughafen München bis Innsbruck, Lindau etc. kann ich selbst kommen, für den Bereich Baden-Württemberg sowie einige andere Regionen hätte ich Bekannte, die was abholen könnten.

Versand ist mir natürlich auch recht.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten