Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
amv8leo
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:16

Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Beitrag von amv8leo »

Liebe Forumteilnehmer,

ich suche für mein Fahrzeug ein passendes Fahrwerk zB aus dem Sportspack. Fahrzeug ist Baujahr 2/2006.
Bitte alles anbieten.
Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße.
d
Benutzeravatar
AMR248
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 11:49

Re: Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Beitrag von AMR248 »

Ich habe ein KW V3 in meinem MY2007 verbaut. Ich kann dir das Fahrwerk guten Gewissens empfehlen. Versuche mal mit bellarosso in Kontakt zu treten. Er kann dir hilfreiche Tips geben wie du das Maximum aus deinem Fahrwerk rausholen kannst.
TR-Spider
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Okt 2017, 00:23

Re: Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Beitrag von TR-Spider »

AMR248 hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 19:47 Ich habe ein KW V3 in meinem MY2007 verbaut. Ich kann dir das Fahrwerk guten Gewissens empfehlen. Versuche mal mit bellarosso in Kontakt zu treten. Er kann dir hilfreiche Tips geben wie du das Maximum aus deinem Fahrwerk rausholen kannst.
Neugierdehalber: wie ist der Komfort beim V3 im Vergleich zum Original 2007er Fahrwerk?

Zum Thema: ich hab bei meinem 2007er Orginal-Fahrwerk gegen Normal-Bilstein getauscht, und nie bereut...

Thomas
Benutzeravatar
AMR248
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 11:49

Re: Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Beitrag von AMR248 »

Der Fahrkomfort ist vergleichbar. Mit dem V3 hat man ja sogar noch die Möglichkeit es in die eine oder andere Richtung anzupassen 👍
Antworten