Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Gesperrt
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Suche Aston Nartin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Vanquisch Rapide

Beitrag von cc4 »

Wahrscheinlich wenig Kilometer gefahren?
Good luck. :lol:
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Suche Aston Nartin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Vanquisch Rapide

Beitrag von holgerk »

Kannst du bitte bitte den Rechtschreibfehler im Betreff deines Posts ändern? ...grausam in diesem Forum den Namen der Marke falsch zu schreiben und dann auch noch verwürzt mit rassistischen Statements... :(
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Vanquisch Rapide

Beitrag von EvoOlli »

blue-paradise hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 01:17 "Händler"mit Migrationsgedöns gibt, die nichtmal ihren Namen nennen können etc..?

Das haben Sie bisher auch noch nicht gemacht...in einem kleinen Forum stellt man sich höflicherweise erst mal vor.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Beitrag von cc4 »

Also wieder mal ein Spamer, wenn auch mit einigermaßen Aufwand.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Vanquisch Rapide

Beitrag von Lattenknaller »

blue-paradise hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 01:17 PS:
und oha, übersehen...eine "Rassismusheulsuse" sind Sie auch noch.
Wo ist da "Rassismus"???
Sorry, aber da muss ich lachen. Weil ich da anspreche, dass es"Händler"mit Migrationsgedöns gibt, die nichtmal ihren Namen nennen können etc..?
Dann rufen Sie einfach mal ein paar Gebrauchtwagenhändler an, die auch im Impressum keinen Namen haben...da sind Sie dann genau bei denen, die ich meine.
Lach...."Rassismus"...meine Güte, ich hätte es vermisst, wenn es nicht gleich so jemanden wie Sie selbst hier gegeben hätte...

Mann, ich suche ein Fahrzeug zum Kauf. Lassen Sie mich doch mit "Politik" in Ruhe! Ich lasse mir von Ihnen nicht den Mund verbieten!
Und keine Sorge, ich achte (als Jurist)schon selbst darauf. Von Ihnen brauche ich da ganz sicher keine unsachlichen Vorwürfe.


Ah, mal wieder so einer, der rassistische Äußerungen macht und dann Rassismus für sich selbst, und gleich für alle anderen auch, so definiert, dass man selber nicht als Rassist da steht - clever... Kenne ich von irgendwoher. Mmmh. Lass mich mal überlegen! Ja, genau! Fängt mit Af an und hört mit D auf! Da haben wir es!

Jetzt hören und lesen Sie mal gut zu, Herr Jurist (Glückwunsch übrigens hierzu, aber eigentlich ist es in diesem Forum egal, wer welchen Beruf hat, weswegen das auch keiner mitteilt). Keiner verbietet hier irgendwem den Mund. Und schon mal gar nicht in diesem kleinen Forum, wo sich viele auch persönlich kennen und schätzen. Und wenn hier Menschen mit Migrationshintergrund in direkten Zusammenhang mit Unhöflichkeit und fehlendem Benehmen durch Sie gesetzt werden, einschließlich zynischem Vokabular, dann wehren wir uns hier - ganz einfach, weil genaus DAS rassistisch ist.
Rassismus, Herr Jurist, fängt nicht bei körperlichen Attacken gegenüber Menschen anderer Herkunft an. Rassismus fängt genau bei IHREN Ressentiments an. Das ist in Ihrem Kopf drin. Und wenn Sie mit "Politik" in Ruhe gelassen werden wollen, dann beißen Sie sich zunkünftig lieber auf die Zunge, bevor Sie deratige rassistische Äußerungen machen. Denn sonst setzt es genau diesen antirassistischen Shitstorm.

Im Übrigen hat es seine ganz eigene Ironie, dass Sie im Zusammenhang mit Ihren rassistischen Äußerungen den Begriff "Goldjunge" verwenden und selber eine brilliantenbesetze Rolex als Avatar nutzen.
Burn as much petrol as you can
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Beitrag von flieger »

Da sag ich eigentlich nur eines: Stil kann man nicht kaufen, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :D
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

ich finde nicht, dass es sich lohnt hierauf in einem eigenen Post einen Kommentar abzusetzen........darum hörts hier auf in diesem Thema würd ich vorschlagen...!
Gruss
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Beitrag von harvensaenger »

Jetzt wird es wohl doch ein Bentley oder MB bei dem Herrn werden,ist ja auch ein no Go das die Tiefgaragen Kamera kein Medium zur Überwachung hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Suche Aston Martin bis 40.000 EUR DB9 V8 V12 Vantage Rapide

Beitrag von WEBSTER »

Genug der Worte - closed!
Bild
Gesperrt