Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von HeinDaddel »

Hallo,

wegen Modellwechsel verkaufe ich meine ziemlich nagelneue Klappensteuerung von cccharger
Es handelt sich um die Version mit "memory-Effekt". Funktioniert tadellos und ist aus März 2021

"Anleitung" : https://www.youtube.com/watch?v=kOURMp0UpCY&t=240s

Shop-Seite mit mehr Infos : https://www.cccharger.co.uk/product-pag ... ol-vantage

Preisvorstellung 85 Euro inkl. Versand innerhalb DE

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von bertl »

Hallo HeinDaddel

Wenn du Sie auch nach Österreich sendest würde ich Sie nehmen!
Schick mir einfach eine PN

Gruß
bertl
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von HeinDaddel »

verkauft
Sven
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von HeinDaddel »

Hallo Käufer ... Leider kann ich keine PNs versenden. Stehen bei mir alle im Ausgang aber werden nicht als versendet markiert.

Steuerung soll laut Tracking am 22.04. um 10.39 Uhr zugestellt worden sein.
Sven
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von bertl »

Angekommen ;)
Paula007
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 15:19
Wohnort: Münchner Westen/5 Seen Land

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Beitrag von Paula007 »

Habe die Steuerung für meinen Vantage Schalter auch besorgt.....das "Trumm" ist wirklich gelungen....nicht zu laut und nicht zu leise....für den Preis eine "coole Gschicht"..:-)
Und Clive von ccchrager ist sehr nett und hilfsbereit und der EInbau ist tatsächlich ein Klacks.
Antworten