Seite 1 von 1

Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 10:36
von HeinDaddel
Hallo,

wegen Modellwechsel verkaufe ich meine ziemlich nagelneue Klappensteuerung von cccharger
Es handelt sich um die Version mit "memory-Effekt". Funktioniert tadellos und ist aus März 2021

"Anleitung" : https://www.youtube.com/watch?v=kOURMp0UpCY&t=240s

Shop-Seite mit mehr Infos : https://www.cccharger.co.uk/product-pag ... ol-vantage

Preisvorstellung 85 Euro inkl. Versand innerhalb DE

Viele Grüße

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 10:52
von bertl
Hallo HeinDaddel

Wenn du Sie auch nach Österreich sendest würde ich Sie nehmen!
Schick mir einfach eine PN

Gruß
bertl

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: Do 15. Apr 2021, 12:37
von HeinDaddel
verkauft

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 15:54
von HeinDaddel
Hallo Käufer ... Leider kann ich keine PNs versenden. Stehen bei mir alle im Ausgang aber werden nicht als versendet markiert.

Steuerung soll laut Tracking am 22.04. um 10.39 Uhr zugestellt worden sein.

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: Do 29. Apr 2021, 07:13
von bertl
Angekommen ;)

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Verfasst: So 6. Jun 2021, 15:22
von Paula007
Habe die Steuerung für meinen Vantage Schalter auch besorgt.....das "Trumm" ist wirklich gelungen....nicht zu laut und nicht zu leise....für den Preis eine "coole Gschicht"..:-)
Und Clive von ccchrager ist sehr nett und hilfsbereit und der EInbau ist tatsächlich ein Klacks.