Beer Pub *The Aston's Inn*

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1047
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von holgerk »

holgerk hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 22:18
harvensaenger hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 16:09 ...

So sollte S. Vettel zu Aston wechseln gibt es im Pub den ganzen Abend Frei Ale und Guinness :D

...

Na, dann stell‘s schonmal kalt 8-)

So, Kai, freue mich auf das Freibier 8-)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 317
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

Was will man dazu sagen,Freitag Freibier für alle!! :lol:
Ist glaube ich ein guter Deal für das neue Aston Martin Team,ich mochte Vettel schon immer
und in der Scuderia Pizzablech ist es für ihn seit einer Weile echt nicht mehr gut gelaufen.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 264
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von Volker »

Ich persönlich glaube dass Seb dem Team nicht viel helfen kann.
Auch wenn der Ferrari letzte und diese Saison nicht wettbewerbsfähig ist, hat sein Teamkollege ihn bei jedem Training und bei fast jedem Rennen ausgestochen.
Zudem hatte Seb sich letzte und diese Saison sehr viele Fahrfehler geleistet.
Kann aber auch sein dass die rote Diva mehr für Leclerc aks für Vettel gepasst hat.
Aber er steht unter Druck fahrtechnisch zu beweisen dass seine WM Titel mit Red Bull nicht ausschliesslich der Ueberlegenheit des damaligen Wagens geschuldet waren.
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 317
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

So einmal Staub wischen in der Butze hier,und weiter geht es mit dem Lockdown :roll:
Wünsche allen Foren Teilnehmern einen gesunden Start ins Jahr 2021 und immer eine Spur Benzin im Blut. :lol:

Neustart im Pub 21 März 2021 mit dem ersten Formel 1 Rennen...mal sehen welcher Podestplatz es denn wird. :mrgreen:
Antworten