AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: AM sightings

Beitrag von Manzinita »

Ja das wäre möglich
Kennst Du den Wagen?
VG
Christian
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: AM sightings

Beitrag von tp147 »

nein, kenne ich nicht.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: AM sightings

Beitrag von Manzinita »

Hallo zusammen
Am Samstag gegen 15.30 auf der A3 in Richtung Oberhausen auf Höhe der Raststätte Ohligser Heide.
Ich fahre mit meiner Frau Fahrad und wir fahren über die Autobahn Brücke und ich sage aus Spaß: Wir fahren erst weiter wenn ein Aston vorbeifährt 😂
Großes Lachen und wir schauen auf die volle Autobahn.
Da kommt von weiten was flaches weises denk schon Wahnsinn,aber war dann doch nur ein Jaguar.
Ich dreh schonmal kurz das Rad schau nochmal auf die Bahn und dann denke ich das kann nicht wahr sein ein schwarzer Vantage mit einer hellen(castrel?)Ausstattung kommt.Hab noch Daumen hoch gezeigt konnte aber so schnell nicht erkennen ob das wahrgenommen wurde.
Wir haben uns nur ungläubig angeschaut und gesagt das war ein Zeichen das die Wahl einen Vantage zu holen richtig ist.
Später mal wieder unsere Begegnungen mit Aston Martin zusammengezählt und festgestellt das kann mann immer noch an beiden Händen abzählen .
Wäre schön zu erfahren ob das ein Forums Mitglied war
VG
Christian
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM sightings

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

heute gegen 12:00 sehr schöner Vanquish Volante in grau an der Alster, Höhe Schöne Aussicht in Hamburg. Neben den ganzen Standard-911ern mal was Anderes....

Hier aktiv?

Gruss
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von Chefkoch1988 »

Schon öfters auf der A6 Saarbrücken Richtung Mannheim einen schwarzen DB11 gesehen, möglicherweise mit Homburger Kennzeichen. Man(n) hat sich vor kurzem auch in Homburg City gesehen und freundlich gegrüßt.

Meine Freundin hat vorgestern einen silbernen DB11 V8 gesehen, ebenfalls mit Homburger Kennzeichen. Ich frage mich, wo auf einmal die ganzen Enthusiasten herkommen. :lol: Vielleicht beide hier im Forum?
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute Mittag ein schwarzes (?) DB11 Coupe (BB - ... 1999) gesehen. Jemand von hier?
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von MightyMo »

Chefkoch1988 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:43 Schon öfters auf der A6 Saarbrücken Richtung Mannheim einen schwarzen DB11 gesehen, möglicherweise mit Homburger Kennzeichen. Man(n) hat sich vor kurzem auch in Homburg City gesehen und freundlich gegrüßt.

Meine Freundin hat vorgestern einen silbernen DB11 V8 gesehen, ebenfalls mit Homburger Kennzeichen. Ich frage mich, wo auf einmal die ganzen Enthusiasten herkommen. :lol: Vielleicht beide hier im Forum?
wow, soviele Homburger mit Astons... ich hab auch eine HOM Nummer, aber DB11 habe ich noch keine gesehen... Aber ich glaube sie sind nicht im Forum.
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von Chefkoch1988 »

Heute um 11:20 Uhr auf den Saar-Terrassen bei der Porsche Hauptniederlassung im Saarland schwarzer 4.3 Vantage mit völklinger Nummer.
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von Chefkoch1988 »

MightyMo hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 21:29
Chefkoch1988 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:43 Schon öfters auf der A6 Saarbrücken Richtung Mannheim einen schwarzen DB11 gesehen, möglicherweise mit Homburger Kennzeichen. Man(n) hat sich vor kurzem auch in Homburg City gesehen und freundlich gegrüßt.

Meine Freundin hat vorgestern einen silbernen DB11 V8 gesehen, ebenfalls mit Homburger Kennzeichen. Ich frage mich, wo auf einmal die ganzen Enthusiasten herkommen. :lol: Vielleicht beide hier im Forum?
wow, soviele Homburger mit Astons... ich hab auch eine HOM Nummer, aber DB11 habe ich noch keine gesehen... Aber ich glaube sie sind nicht im Forum.
Haben wir uns letztes Jahr nicht auf der L107 Richtung Ormesheim gesehen? Ich bin einem grauen Vantage mit Homburger Nummer hinterher gefahren, als dieser in Richtung Ormesheim abgebogen ist. Warst du das?
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von MightyMo »

Hab letztens in Fuhrpach einen schwarzen DBS gesehen - auch mit Homburger Nummer.
Bei so einer Aston-Dichte sollten die eine Niederlassung im Saarland aufmachen :lol: :mrgreen:
Antworten