Suche Fensterputzer für meine Filiale

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von holgerk »

Na, das scheint ja eine Wanderfiliale im Raum Köln/Düsseldorf zu sein ;)

Mal sehen, wer jetzt hier „kompetent“ samt Link antwortet! Moni vielleicht?? 8-)
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von huess01 »

ich glaube es wird eher Renate sein unter...more.reinigungspersonal.am :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von Lionel »

Ich suche einen für meine Frontscheibe - auch schlampig gearbeitet.

Aber schon ganz witzig inzwischen. Ist DAS auch click-bait?
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Na, das scheint ja eine Wanderfiliale im Raum Köln/Düsseldorf zu sein ;)

Mal sehen, wer jetzt hier „kompetent“ samt Link antwortet! Moni vielleicht?? 8-)
:lol:
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von MightyMo »

Welche Firma ist eigentlich diese Aston Martion. Gibt es dort günstige Sportschuhe?
Moni, kennst du die?
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von denver »

Also ich würde da jemanden kennen! Hat uns sogar nach Sardinien begleitet! Absolut empfehlenswert!
Anfrage aber bitte, bitte nur pn :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von bertl »

:D
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von MightyMo »

... aber hier gab es auch massive Kundenbeschwerden über vermeintiliche Zerstörungen der Scheiben aufgrund falscher Reinigung... Ganze Risse in der Scheibe waren die Folgen. Hier würde ich definitiv Abstand nehmen wollen... :P
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von denver »

MightyMo hat geschrieben:... aber hier gab es auch massive Kundenbeschwerden über vermeintiliche Zerstörungen der Scheiben aufgrund falscher Reinigung... Ganze Risse in der Scheibe waren die Folgen. Hier würde ich definitiv Abstand nehmen wollen... :P
Angeblich sollen sich Kunden auch über zerkratzte Scheinwerfer, Glasdach und sogar ganze Frontpartien beklagt haben :o . Kann nich nicht bestätigen! Frage ihn mal bei der nächsten Tour an, ob er wieder mitkommt :mrgreen:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Suche Fensterputzer für meine Filiale

Beitrag von Lionel »

Das gibt es als Sonderausstattung für die Italiener:

Bild

Auch Daimler habe ich damit schon gesehen ... . Von Q ist mir dazu nichts bekannt.

Aber was hat das mit _sauberen_ Scheiben zu tun? So können wir Moni oder Renate oder wer-war-das-noch nicht helfen. Wollen wir doch, oder?
Antworten