Dashcam

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Dashcam

Beitrag von denver »

Hat jemand von euch eine Dashcam verbaut? Falls ja, welches Modell und Erfahrungen bitte.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Dashcam

Beitrag von GDay2 »

Bin auch auf der Suche nach was Vernünftigen, ich habe bisher eine billige China Cam probiert und gleich dem Recycling zugeführt.
Ich werde nächste Saison die iTracker mini und vielleicht auch eine BlackVue ausprobieren. Astoninstallations verkauft die Thinkware F100, wäre auch eine Überlegung wert.
THINKWARE F100 1CHMeine Prioritäten sind Bildqualität, Datenerfassung (GPS, Km/h, etc), Software für Mac und ein kleines unauffälliges Design.

Cheers

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten