Beer Pub *The Aston's Inn*

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

Guten Abend Männer u.ggf. selbstverständlich auch Damen. 8-)
Ich wollte mit diesem Thread im Grunde ein kleines Lokal eröffnen wo der ein oder andere auch mal ganz ungezwungen, mit Niveau versteht sich
ein paar Stammtischgespräche anzetteln kann wenn er das den möchte,über ....schlimmstenfalls sogar Autos,oder Uhren oder Handys und deren Probleme
Backrezepte,Gesundheitstipps Hifi Gedöns oder oder oder,evtl kommt ja etwas Leben auf,man hat ja nicht immer nur die Twin Clutch auf dem Zettel. :D
Ich persönlich Frage mich wieso ich mit 51 Lenzen permanent und auch nur in diesem Forum!! mit Werbung für Treppenliften zugedröhnt werde. :?
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von George »

Prima Idee, Kai...

dann lasset uns trinken.. :mrgreen:

und das mit den Treppenliften....naja... :roll:
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von Chefkoch1988 »

Gute Idee. Noch besser wäre wenn es "The Aston's Inn" tatsächlich geben würde... mit frisch gezapftem Guinness zum Beispiel. Ich wäre sofort Stammkunde. :lol:
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

Da sehe ich bei Dir sofort den Küchenchef....mmhh wie komme ich darauf nur
:D
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von George »

Küchenchef...Wirt... :?:
bei dem Aston steht der Bug auch etwas mehr vor..... :? oder täusche ich mich da... :roll:
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von tp147 »

harvensaenger hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 20:42 Guten Abend Männer u.ggf. selbstverständlich auch Damen. 8-)
...
Ich persönlich Frage mich wieso ich mit 51 Lenzen permanent und auch nur in diesem Forum!! mit Werbung für Treppenliften zugedröhnt werde. :?
Kai, das liegt an deinem Surfverhalten, du hast womöglich einen Account bei "Shop-Apotheke"...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

irgendwie werde ich irgendwo mal wieder einmal zu viel Klick gemacht haben. :lol:

Zur Info letzte Woche war ich bei Koch in Brühl...schöne grüße ins Forum, der hat noch Termine frei. 8-)
Ich habe mir auch erst eine kleine Mini Standpauke anhören müssen Inspektion um volle 11 Monate überzogen,allerdings bin ich in der gesamten
Zeit auch nur 7600 Kilometer gefahren und das quasi auch nur Langstrecken,aber nun ja, so sind se die verantwortungsvollen Schrauber.
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

Bar Image.jpg
Bar Image.jpg (304.14 KiB) 8614 mal betrachtet
Ich wollte Euch nur noch mal kurz das Interieur des Bar Bereichs vom virtuellen Aston Inn's vorstellen 8-) ...die Clubsessel für die ganz alten Säcke
sind links im Nebenraum. :mrgreen:
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von tp147 »

... blaues Licht macht dumm...

Hier ein Umgestaltungsvorschlag:
0B3FA6C1-7D91-4DBC-846F-7B366CAA5178.jpeg
0B3FA6C1-7D91-4DBC-846F-7B366CAA5178.jpeg (1.11 MiB) 8611 mal betrachtet
Die beiden Originale hören schon entspannt zu, was wir so zu erzählen haben...

Und so soll es von außen aussehen:
Astons inn.jpg
Astons inn.jpg (1.83 MiB) 8607 mal betrachtet
(Habe den Namen mal angepasst 8-) )

... :twisted:
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Beer Pub *The Aston's Inn*

Beitrag von harvensaenger »

Na gut,nehmen wir so :lol:
Antworten