Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 974
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von holgerk » Di 9. Jul 2019, 20:22

Moin Leute,

ich treffe mich am Donnertag, 18.07., mit Jens (V12S) um 12h30 in Ilsenburg am Nordharzrand beim Landhotel „Zu den Rothen Forellen“ zum Mittagessen, Benzingesprächen und einer anschließenden kleinen Harz-Tour. Wer Lust und Zeit hat mitzukommen ist herzlich willkommen.

Vielen Grüße und bis bald
Holger

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: CH- 5013 Niedergösgen

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von flieger » Fr 12. Jul 2019, 14:48

Hallo Holger,
wenn's etwas näher wäre, würde ich glatt dabei sein - von der Schweiz nicht grad eben um die Ecke!! Hab von Roland von Deinem Wechsel gehört :o und Dein V12S im Netz angeguckt: wäre schon was für mich!! :D Immerhin bist Du der Farbe treu geblieben.

Würde mich freuen, Dich im Südtirol zu treffen,

liebe Grüsse, Bruno

Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 62
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von LastOf9 » Fr 12. Jul 2019, 18:33

Vielleicht schaffe ichs ja doch noch, kurzfristig dabei zu sein. Geschäftsreise für Donnerstag wurde zumindest gecancelt... Wenn ichs einrichten kann, bin ich dabei...

reschmi
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von reschmi » Fr 12. Jul 2019, 23:33

Wie lange seid ihr grob da?
Vielleicht liegt es auf dem Weg...
VG.



Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 974
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von holgerk » Sa 13. Jul 2019, 10:34

@reschmi: ich denke wir setzen uns in Ilsenburg so gegen 13h30 in Bewegung. Ich schicke dir per PN meine Handy-Nr. - melde dich wenn es bei dir klappt, aber terminlich knapp werden könnte. Dann organisieren wir wann und wo wir uns aternativ treffen. Wäre super, wenn's auf deinem Weg liegen würde. :)

@lastof9: ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr dabei sein könntet und wir uns wiedersehen würden! 8-)

@flieger: ja, eine Anreise aus der Schweiz würde sich kaum lohnen... es sei denn, du fährst anschließend gleich hoch nach HH, um die Autos zu tauschen ;) ...der V12S ist ein tolles Auto - ich muss sagen, mit Abstand das beste und emotionalste das ich je hatte - und noch dazu absolut alltagstauglich. "Meiner" ist perfekt (komplett) ausgestattet und vergleichsweise günstig. Ich war erst am Donnerstag seit dem Tausch das erste Mal wieder oben und habe ihn mir im Showroom angeschaut (ist ja nicht zu übersehen bei all dem sonstigen silbergrauschwarzen Einerlei) - ich muss den Vorbesitzer loben, wie gut er all die Jahre gepflegt wurde :lol:

So... das Wetter soll am Donnerstag gut werden (heitere 24 Grad) - also für Reifenhaftung ist gesorgt 8-)

Ich wollte mit euch dann ab Ilsenburg etwas durch den Ostharz gen Süden kurven und später über Torfhaus zurück.

Bis dann! Ich hoffe wir sehen uns alle am Donnerstag.
Holger

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: CH- 5013 Niedergösgen

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von flieger » Sa 13. Jul 2019, 12:06

Hab die Bilder gesehen und auch die Homepage von Penske! Ich denke, ich brauche noch etwas Zeit für einen allfälligen Wechsel. In der Schweiz steht aktuell ein einziger V12S in Yellow Tang zum Verkauf - alle Restlichen in Grausilberschwarz!!! Mal sehen, was noch kommt ;) und geniesst es am Donnerstag.

Grüsse aus der Schweiz, Bruno

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 974
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Spontantreffen & -Tour im Nordharz

Beitrag von holgerk » Do 18. Jul 2019, 21:12

War ne schöne Ausfahrt. Wir waren zwar am Ende doch nur zu 2t aber die Strecken, das Wetter und die Fahrdynamik haben gepasst. Danke, Jens, dass du mich begleitet hast und ich dir/euch ein Paar neue Strecken und Restaurants im Harz zeigen konnte.

Antworten