Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Hallo liebe Aston Gemeinde,

Für die meisten von uns geht die Saison so langsam zu Ende und sie hatte wirklich sehr viele Highlights zu bieten.
Angefangen im April mit Michels Eröffnungstour durch den Schwarzwald, die Mai-Tour mit dem AMOC aus UK/Sussex und die Tour de Luxembourg beide organisiert von Volker. Unvergesslich die OMR-Tour nach Schottland die in Teamarbeit auf die Beine gestellt wurde und zum schönen Abschluss, die Weserberglandtour letzte Woche organisiert von Holger. Eine tolle Aston-Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Bei allen Touren - ausnahmslos - sind wir immer auseinander gegangen mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder treffen.

Damit es im nächsten Jahr auch nicht an Möglichkeiten, sich zu treffen und tolle Straßen gemeinsam zu fahren mangelt, würde ich bei Interesse mal eine Tour durch den Pfälzerwald und die Nord-Vogesen organisieren.
Arbeitshypothese ist aktuell Anfang Mai und ein 3 Tages-Setup (Freitagmittag treffen und Sonntagmittag Rückfahrt. Allerdings bin ich vollkommen offen, kann auch nur eine Tages- oder 2-Tagestour werden. (verlängern können wir natürlich auch :lol: )

Da ich weiß, dass es immer schwierig ist, kurzfristig Termine zu finden, entsprechende Unterkünfte usw. frage ich jetzt schon mal ab, wie groß das Interesse wäre, für eine solche Tour in den Südwesten zu kommen (als grobe Einordnung: irgendwo im Dreieck Saarbrücken, Mannheim, Hagenau).

Bin gespannt auf eure Antworten
Matthias
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von patricjoss »

Ciao Matthias

Wenns terminlich passt, bin ich gerne dabei :D

Gruss Patric
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von cc4 »

Servus Matthias:
nachdem wir so viel Spaß mit Euch allen hatten, sind wir dabei! Wegen der längeren Anfahrt, wäre uns ein Freitag - Sonntag (ggf. auch Montag) Event lieber.
VG, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Volker »

Hallo Matthias,
generell wären wir auch dabei wenns in den Terminkalender passt.
Liebe Grüsse

Volker
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von huess01 »

auch von mir eine Zusage. Kennst mich ja, ich pass mich von der Zeit her an 1-2-3- Tage...passt alles.

Grüße Hüss
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Hallo Zusammen,

ich bin überwältigt... schon 4 Zusagen und noch keine 12 Stunden online :o
Ist ja jetzt schon eine super Truppe die da zusammenkommt... werde am WE mal einen Termin festlegen und dann könnt ihr schauen, ob das passt.
Freu mich jetzt schon drauf :lol:
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Volker »

Wir freuen uns ebenso auf die Tour :D
Und vielen Dank für Deine Bereitschaft diese zu organisieren
Volker
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von denver »

Wenn der Termin passt, würde ich die Gruppe noch vergrössern! ;)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Perfekt 8-)
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Olaf »

Hallo Zusammen,

auch ich bin gerne mit dabei, wenn ich es einrichten kann.
Den Termin habe ich mir schonmal vorgemerkt.



Beste Grüße
Olaf
Antworten