Giro piemontese

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Also, es bewegt sich was :lol: : Unterkunft wird in sauberem, gepflegtem Agriturismo sein; Terminvorschlag ist Donnerstag 25.4. - Sonntag 28.4.2019. Ich bin nächste Woche nochmals unten im Piemont für ein paar Tage und sondiere weiter.

Wäre froh um Interessenbekundungen zwecks Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Giro piemontese

Beitrag von cc4 »

Lieber Bruno.
Im April ist noch Winterreifenpflicht auf Pässen, oder?. Welche ich bspw nicht habe. Außerdem enden an diesem Wochenende die Ferien in Bayern und Baden-Württemberg, was die Alpen nicht weniger befahren machen sollte (u.a. Heimreise).
Ist es möglich, nach einer späteren Alternative zu suchen?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Hallo Roland
ist absolut richtig; einige Alpenpässe sind zudem bis an Pfingsten geschlossen, je nach Schneemengen. Für mich absolut kein Problem, im Mai oder Juni anzusetzen, allerdings ist ab 30.5. OMR angesagt. Melde mich wieder mit Alternativ-Daten.
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Giro piemontese

Beitrag von kawiforever »

Hallo Bruno,

ich habe von Roland ganz tolles Feedback von Eurer letzten Tour erhalten und würde mich Euch für eine Tour ins Piemont gerne anschliessen.

VG Wilfried
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Also Leute, der Giro piemontese ist mangels Anmeldungen defintiv abgesagt. :evil: ; jetzt gibt's halt ein kleines, privates AM-Meeting :lol:

Vielleicht ein anderes Mal …. ;)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Giro piemontese

Beitrag von holgerk »

Das ist sehr schade, Bruno, nach all dem Organisationsaufwand, den du sicher bereits hattest.

Deshalb wünsche ich euch sehr viel Spaß bei eurem „privat“-Treffen! :)

Ciao
Holger
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Giro piemontese

Beitrag von flieger »

Null Problem, Holger, der Aufwand hielt sich in Grenzen - ist halt problematisch, weil's auch für mich nicht gerade vor der Haustüre liegt :lol:

Lieber Gruss in den Norden

Bruno
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Giro piemontese

Beitrag von cc4 »

Sehr schade bei dem allgemeinen Zuspruch zu Beginn!
Bei dem einen oder anderen kommt natürlich etwas dazwischen, aber in der Häufigkeit ist das schon bemerkenswert! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße, Roland.
Antworten