Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von holgerk »

Moin Torsten,

du darfst nicht so schnell aufgeben und musst eine Tour organisieren, die du selbst gerne fahren würdest, und dann die Jungs hier mit etwas Konkretem locken wie...

"12.5., 09h30, Treffpunkt REMISE Schloss Dyck mit Kaffee und Klönschnack und anschließender gemeinsamer Tour über Düren durch die Eiffel zum AM TestCenter am Nürburgring".

Da kann jeder planen und ja oder nein sagen. Und wenn keiner mitkommt fährst du halt alleine! ...ihr habt so klasse Strecken da bei euch...

Olaf's Touren sind ja seit seinem Umzug nach Franken passé und es gibt noch keinen adäquaten Ersatz.

Viele Grüße und viel Spaß!
Holger
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von huess01 »

"12.5., 09h30, Treffpunkt REMISE Schloss Dyck mit Kaffee und Klönschnack und anschließender gemeinsamer Tour über Düren durch die Eiffel zum AM TestCenter am Nürburgring".


Servus Holger, was bitte ist "Klönschnack" ???

Grüßle aus dem Schwabenländle
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von holgerk »

Moin Hüss,

übersetzt ins Schwäbische isch Klönschnack a Schwätzle 8-)
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von huess01 »

dankschee Holger des hasch ab'r gud übersetzd....han i mi'r schoo faschd dengge könn'a
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Vantage_V8 »

Roadster hat geschrieben: Das hört sich fast nach einem aussichtslosen Unterfangen für mich an ......
Schade, aber wenn es so ist ......
Gruß
Torsten
Hallo Torsten,
so negativ sollte das nicht ´rüberkommen. Damit wollte ich nur erklären, warum es im Moment zu dem Thema ruhig ist.
Es gibt ja nun einige im Westen, die aufgrund von Terminkonflikten sonst noch nicht viel geplant haben. Ein Start mit einer kleinen Gruppe mit 3 - 4 Teilnehmern kann auch ganz nett sein. Wie Holger schon schrieb: Einen konkreten Vorschlag machen und dann mal sehen.
LG
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von denver »

Roadster hat geschrieben: Das hört sich fast nach einem aussichtslosen Unterfangen für mich an ......
Schade, aber wenn es so ist ......
Gruß
Torsten
Kopf hoch Torsten. Als ich die „Frühlingsausfahrt Südfraktion“ gestartet habe, waren es 3 Teilnehmer. Im Folgejahr 6 und so hat es sich von Jahr zu Jahr entwickelt. Starte einen Versuch und schau mal, was daraus wird!
Life is too short for boring cars
PPRW
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Mai 2018, 11:43

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von PPRW »

Hallo Torsten,

die Idee finde ich super und verstärke gerne den Köln/Düsseldorfer Raum.
Wenn es terminlich passt bin ich also am Start.
Leider sind die freien Wochenenden im Sommer immer recht schnell "vergriffen", aber mach doch einfach einen Vorschlag und dann sehen wir weiter.


BG

Philipp
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Roadster »

Hallo zusammen,

möglicherweise habt Ihr Recht und ich muss mal konkret werden, damit sich was tut.
Ich werde heute oder morgen mal einen Termin für eine Tour einstellen, die ich selbst am vergangenen Wochenende gefahren bin.
Das mache ich aber in einem neuen Thread, damit das hier nicht untergeht.

Gruß
Torsten
Jörg2405
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mai 2019, 22:45

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Jörg2405 »

Hallo und guten Abend,
Auch ich bin neuer stolzer Besitzer eines AM Vantage N400 Roadster :D bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten für eine Ausfahrt am Wochenende!
Z.B Wochenende im Schlosshotel Weilburg! In der Nähe Limburg an der Lahn! Je nach Termin Übernachtungspreis um 120,00Euro mit cooler Location und Aussicht! Je mehr sich anmelden um so besser! Geschlossener Innenhof für ca 30 Autos Platz! Man müsste genug AM Fahrer finden um einen Sonderpreis und reservierte Parkplätze zu finden! Routenplanung würde ich übernehmen! Wenn also Lust besteht, dann mal los! Idee wäre Samstag Anreise ca 14:00Uhr! Kennen lernen.... Ausfahrt mit den Fahrzeugen.... Abendessen außerhalb.... Rückfahrt zum Hotel.... Abend ausklingen in der Bar.... Morgens auschecken und weitere Ausfahrt zum Endziel.... Auflösung mach Kaffeetreff und Rückfahrt nach Hause !!!
Baker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:55

Re: Treffen und/oder Ausfahrten im Westen (NRW) ???

Beitrag von Baker »

Hallo,

spätestens ab Montag sind mein Vater und ich auch stolze Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage (Ist ein Hobby von uns, ich kümmere mich um alles und darf dafür auch fahren :D ).
Wir kommen aus dem Kölner Raum, sofern euch ein unerfahrener 23 jähriger Student nicht zu jung sein sollte, hätte ich auf jedenfall Interesse in der Zukunft an einer Ausfahrt teilzunehmen :).
Antworten