FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
KLEEBLATT
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:13

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von KLEEBLATT »

R.S. hat geschrieben:Hallo Harald,

bin auch neu im Forum.
War mir bislang nicht bekannt, dass es auch eine AM-Gruppe Nordostbayern gibt.
Hab gleich an Tropi geschrieben und um Aufnahme angefragt.
Ich selbst bin aus Nürnberg, würde also prima passen.

Viele Grüße
Rudi
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rudi,

das ist ja super, wenn das Salz von der Strasse ist, dann mussen wir uns unbedingt mal treffen.

Viele Gruesse


HARALD
Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von wmanslau »

Hallo Zusammen,

nach über 470 Zugriffen auf "FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019" bin ich etwas überrascht, dass bislang bis auf ChristianED kein weiterer AM-Fahrer in unserer Region Interesse signalisiert hat. Die AM Fahrzeugdichte dürfte in MUC/Obberbayern relativ zu anderen Regionen sicherlich nicht die geringste sein.

Nochmals: es steht mein Terminvorschlag Sonntag, 7. April 2019 , gerne können aber auch andere Termine vorgeschlagen werden.

Bin gespannt, ob in Oberbayern doch noch eine Tour zusammen kommt .....

Andreas
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von ChristianED »

Ja, hier muss ja etwas möglich sein.

Bei mir sieht es gut aus, beabsichtige meinen noch im März zuzulassen und zu holen. Wäre dann dabei.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von wmanslau »

Schade !!!

Dass nach deutlich über 800 Zugriffen in München / Oberbayern nur ein einziger AM-Fahrer Interesse an einer Frühlingstour angemeldet hat, erstaunt mich nach wie vor.

Damit sage ich meinen AM-Tour-Versuch in Oberbayern hiermit ab, in anderen Regionen sind die AM-Fahrer ganz offensichtlich deutlich unternehmungslustiger........

Werde für den Herbst nochmals einen Versuch starten....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer mit tollen Touren in Eurem Aston Martin.

Andreas
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von ChristianED »

Hi Andreas,

ja, wirklich schade. Gerade, da am Wochenende gutes Wetter vorhergesagt wurde. :cry:
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
Olaf_DB9
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Apr 2019, 06:49

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von Olaf_DB9 »

Hallo Andreas,
Wie war eure Ausfahrt?
Ich bin neu im Forum und höchst interessiert an Treffen und Ausfahrten Gleichgesinnter! 8-)

Grüße Olaf aus München.
Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von EFS1959 »

Schade leider zu spät gesehen - wäre gern dabei gewesen :)
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von Pablo »

Wär immer dabei....einfach anschreiben, wenn ich mal was verbummel...

Michi
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von ChristianED »

Wie schon bei der ersten, abgesagten Tour, bin ich gerne mit dabei und kann durchaus auch mal spontan.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Darkoon
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:09

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Beitrag von Darkoon »

Hallo, bin auch hier in München und vielleicht geht ja mal eine “Runde” zusammen...
Grüße
Antworten