Herbsttour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Also wir sind gut im Hotel angekommen, jedoch niemand anderes hier. Scheint wohl so, daß wir ziemlich alleine heute Abend essen werden.

Ist denn niemand mehr schon heute in Jestetten?
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

Bild

Einmal mehr wars cool mit euch! Hoffe, ihr seit alle gut und gesund zu Hause angekommen. Hoffe wir sehen uns im Frühling wieder 8-)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von huess01 »

Servus,

war mal wieder eine sehr schöne Tour und natürlich Orga. Vielen Dank und allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffe wir sehen uns im Frühjahr in aller Gesundheit wieder;-)
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Auch wir sind endlich wieder gut daheim angekommen, nachdem ich noch erfolgreich meine Kreditkarte in München von der Tanke abgeholt habe. :)

War wieder ein tolles, herzliches Zusammentreffen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Orga mit der schönen Strecke. Freue mich auf das nächste Mal mit euch.

PS: Bilder und folgen noch. Habt bitte etwas geduld. Sollte irgendwann im Laufe der Woche klappen.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von bertl »

War ein sehr schöner Ausflug wieder mit euch, vielleicht geht sich ja das Frühjahr wieder aus ;)
Schönen Wochenstart.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von flieger »

Wir schliessen uns einfach allen Vorrednern an, tolle Truppe, perfekte Orga, gutes Essen und unfallfrei wieder nach Hause gekommen.

Danke und bis spätestens in Frühjahr :D

Bruno + Astrid
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von Amhegau »

Hallo zusammen
War einfach nur wieder sehr schön.
- Leute
-Tour
-Organisation
- etc
Daumen hoch
Gruß aus dem Hegau
Georg
Benutzeravatar
JB007
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:46
Wohnort: Göppingen

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von JB007 »

Hallo zusammen ,

Kann mich nur anschließen was meine Kollegen geschrieben haben mit dem Zusatz , sehr entspannte lockere Leute dabei gewesen ohne irgendwelche Allüren ,so sollś sein ! Danke Denver für die tolle Orga !

Freue mich euch spätestens im Frühjahr, wenn Wochen vorher schon meine Kleine wieder fragen wird:
Papa wann ist wieder Aston Ausfahrt :lol: euch zu sehen .

Vielleicht aber den einen oder anderen im Raum Stuggi schon vorher :D
Gruß Mampf
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Hallo, sorry, jetzt hat es etwas länger gedauert mit den Bildern ... und das Video habe ich noch gar nicht geschnitten. Hauptsaison im Geschäft und deshalb Abends meist recht "platt".

Alle Teilnehmer der Tour können von mir einen Link zu einer ZIP-Datei haben, die die kompletten Bilder der Tour enthalten. Die Datei ist rund 360 MB groß und enthält ca. 180 Bilder. Da kann sich jeder seine Favoriten heraussuchen.

Sicher hat Alex wohl nicht alle Fahrzeuge perfekt erwischt, da es ja eine "Fahrt" war und wir aus dem Auto natürlich hauptsächlich nur nach vorne fotografieren konnten. Hoffe dennoch, daß für jeden etwas dabei ist.

Und wenn ich das Video zusammen habe (übe noch, wird also NICHT kinotauglich), schreibe ich hier nochmal. Mir gefallen die Panoramabilder am Schluss hervorragend. :)

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben für den Link. Ein Bild als Beispiel hier im Beitrag.
mein Vanquish
mein Vanquish
_A200182.JPG (1.73 MiB) 10233 mal betrachtet
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Antworten