Aston Passfahrt Schweiz

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Manuelaston
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:40

Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von Manuelaston »

Hallo allerseits
Wir planen am nächsten Dienstag oder Mittwoch (30. ider 31.7) eine Pässefahrt in der Schweiz, die Route ist noch offen aber Ideen sind schon vorhanden. Wenn jemand dabei sein möchte, würde uns das natürlich riesig freuen, auch wenn es etwas kurzfrisitg ist:)
David :)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von denver »

Oh, schade. Leider sieht meine Agenda kein solche Ausfahrt vor :cry:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von maschwi »

wenn du in die Gegend Ostschweiz-Zentralschweiz fährst hätte ich ev. Interesse und könnte irgendwo dazustossen, aber nur am 31. Mach mir eine PN wenn du die Strecke definiert hast (oder auch öffentlich wenn du möchtest). Ist aber nur kurzfristig möglich darum keine def. Zusage.
Gruss Martin
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Eventuell wären ich (Rapide) und noch ein V8 Vantage N430 in der Gegend, zumindest am Mittwoch. Welche Pässe hast du im Blick?
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von maschwi »

Klausen ist am nähesten, dann Furka, Oberalp; Grimsel und Susten sind schon weiter weg.
Solltet ihr auf einem dieser planen so könnte ich dazustossen. Muss es aber bis Dienstag Abend offen lassen
Manuelaston
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:40

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von Manuelaston »

Freut mich dass es durchaus Interesse gibt :) Dann fixieren wir sicher den 31.7, ich schaue jetzt übers Wochenende wo es lang gehen soll aber Ostschweiz passt für uns auch gut. Ich bin weiterhin für Vorschläge offen, auch bezüglich Mittagessen. Spontane An/Abmeldungen sind kein Problem, da wir sowieso fahren :D
Ich freue mich und halte euch auf dem laufenden
David
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von maschwi »

bestens; schönes Wochenende
Martin
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von Swizzbizz2 »

Nice! Ich wäre gerne mit dabei, bin aber nächste Woche in Schottland. Dafür waren wir die letzten drei Tage auf Pässefahrt :D
Geniesst es und meldet euch wenn ihr wieder mal eine Fahrt plant!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von denver »

Swizzbizz2 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 18:05 Nice! Ich wäre gerne mit dabei, bin aber nächste Woche in Schottland.
Mit Aston oder Familie?
Life is too short for boring cars
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Beitrag von Swizzbizz2 »

Mit Familie, ist aber gerade ins Wasser gefallen :(
Jetzt gibt's eine kurzfristige umplanung, ev. bin ich also doch da ;)
Antworten