Gemeinsamer Trackday 2020

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von ChristianED »

So reizvoll wie es wäre, wird mir die Strecke nach Papenburg einerseits zu weit sein und andererseits sind leider auch viele wichtige Termine für mich im April und Mai bereits verplant. Deshalb klinke ich mich für dieses Mal (leider) aus.

Dennoch besteht auch meinerseits ein großes Interesse an einem solchem Zusammenkommen. Würde mich freuen, wenn es vielleicht einmal etwas südlicher klappt.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von maschwi »

etwas südlicher wäre für mich auch interessant, wobei ich damit meine nicht nördlicher als Frankfurt z.B.
Grüsse aus der Schweiz, Martin
Benutzeravatar
AMR248
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 11:49

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von AMR248 »

Ich habe mich nun für den 25.04. angemeldet. Nur noch 20% der Plätze sind frei. Der Termin im Mai ist ausgebucht.

Viele Grüße
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von AM Mario »

Moin,

ich bin ja nun recht neu hier im Forum und Papenburg ist nur rund 75. Min. entfernt, daß weckt Interesse!

An einem Treffen bin ich definitiv interessiert und der 25.04. könnte auch passen, falls nicht ein Job dazwischen kommt.
Mit meinem Wagen auf die Strecke zu gehen interessiert mich eher nicht. Da bin ich jetzt mal etwas Böse: das macht mit meinem Elfer mehr Spaß, als mit dem Rapide!

Ich hoffe es kommen noch Teilnehmer dazu und behalte es fest im Blick!!!

VG
Mario
Benutzeravatar
AMR248
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 11:49

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von AMR248 »

Hallo! Der Trackday wurde nun auf den 06.06.2020 verschoben. Hat sich jetzt außer mir noch jemand hier aus dem Forum angemeldet? Viele Grüße!
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Beitrag von Vantage_V8 »

AMR248 hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 14:19 Hallo! Der Trackday wurde nun auf den 06.06.2020 verschoben. Hat sich jetzt außer mir noch jemand hier aus dem Forum angemeldet? Viele Grüße!
Also, ich hatte mich nicht angemeldet.
Aber Track Days haben ganz sicher bessere Chancen auf Umsetzung als etwa richtige Rennveranstaltungen. Insofern drücke ich Dir schon mal die Daumen, dass es klappt. Sieh bitte zu, dass du a) kontaktlos fährst, b) bei der Fahrereinweisung 2m Abstand hältst und c) außerdem seid Ihr alle perfekt mit Namen, Anschrift und Tel.-Nummer erfasst, so dass Ihr im Falle einer nachträglich erkannten Infektion eines Teilnehmers identifiziert seid. Viel Spaß dabei ;) . Das steht ja immer im Vordergrund.
Antworten