Seite 1 von 2

Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 21:47
von denver
Hallo zusammen.

Allen ein gutes neues Jahr! Gesundheit und eine knitterfreie Fahrt wünsche ich!

Wie immer gebe ich frühzeitig das Datum für die Frühlingsausfahrt der Südfraktion bekannt.

Ich plane sie dieses Jahr am

Sonntag, 19. April

durchzuführen.

Treffpunkt auch dieses Mal Jestetten/D und weitere Details folgen natürlich wieder termingerecht.

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 14:38
von flieger
Danke Denver, wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr und haben das Datum notiert
Gruess Bruno und Astrid

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 08:34
von Amhegau
Hallo Dever,
ich wünsche dir und der gesamten Aston-Fangemeinde ebenfalls ein gutes neues Jahr

Den Termin habe ich eingetragen und freue mich wieder dabei sein zu können

Grüße aus dem Hegau
Georg

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 17:12
von EFS1959
Ich melde mich mal mit an....

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 22:09
von Higgins
Ich hoffe, gesundheitlich nun alles überstanden zu haben. Auf der Strasse ist mein DB9 auch schon wieder. Details bitte!

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: So 9. Feb 2020, 21:29
von MightyMo
bin dabei ;)

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 22:50
von JB007
Hallo Denver,

Bin dabei !

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 22:58
von ChristianED
Da mir die Truppe super sympathisch ist, wäre ich gerne wieder mit dabei. Allerdings sind an diesem Wochenende zwei weitere für mich relevante Veranstaltungen. Deshalb möchte ich mich diesmal eher kurzfristig festlegen und das etwas wetterabhängig machen.

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 16:54
von cc4
Kann man eventuell mit einem anderen britischen Sportwagen dabei sein?

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 18:37
von Monteverdi
cc4 hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 16:54 Kann man eventuell mit einem anderen britischen Sportwagen dabei sein?
Du machst uns neugierig 8-)