2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Beitrag von groschi »

Hallo zusammen,

Da die letzte Ausfahrt ein sehr schönes Treffen war, wird es dieses Jahr auch noch ein zweites Treffen für die Münchner und Umgebung Runde geben.

Geplant ist aktuell der 06.09.2020, es wird wieder ein Tagesausflug werden. Wer beim letzten mal nicht mit dabei war einfach melden und ich nehme euch mit in den Verteiler auf.

VG,

Martin
Zuletzt geändert von groschi am Di 22. Sep 2020, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 06.09.2020

Beitrag von groschi »

Kurzer Push nach oben, wer Lust hast nächste Woche mitzufahren bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 06.09.2020

Beitrag von ChristianED »

Ich kann euch nur empfehlen, mitzufahren. Auch wenn ich diesmal auf einer anderen Tour bin, war die letzte Orga von Martin top und ich bin auch bei der nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.

Also nutzt die Zeit und fahrt dort mit. Das Jahr war fahrtechnisch sowieso viel zu kurz. :)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 06.09.2020

Beitrag von groschi »

Auf Grund der schlechten Wettervorhersage wird die Ausfahrt auf Ende September/Anfang Oktober verschoben.

Mehr dazu in den kommenden 1-2 Wochen.
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Beitrag von groschi »

Push nach oben - als Ersatz für die ausgefallene Ausfahrt am 06.09. hier nun der Ersatztermin. :)
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Beitrag von ChristianED »

Ich bin am schwanken - taggleich ist Concorso di Bavaria von Cruisfire nach Füssen ... Du machst es mir nicht leicht, bin aber am Concorso noch nicht angemeldet. Denke eher, daß ich diesmal hier dabei sein werde und NICHT nach Füssen. :)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Beitrag von wmanslau »

Hallo Martin,

bin gerne bei Deiner nächsten Münchener Ausfahrt dabei, falls Du ein planst - soweit es bei mir zeitlich passt.

Bitte daher um Aufnahme in Deinen Verteiler.

Planst Du eine Tour in 2021 ?? Wegen Corona nicht immer ganz einfach !

Freue mich, von Dir zu hören.

Andreas
Antworten