München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Beitrag von groschi »

Ich freue mich euch allen die nächste Ausfahrt ankündigen zu dürfen und hoffe, dass wie bereits am letzten Sonntag zahlreiche Fahrer mit dabei sein werden.

Für alle im Münchner Umland: Die Route im Mai führt uns an den Bodensee - genauer gesagt nach Lindau. Treffpunkt am 16.05.2021 ist am Parkplatz des Klosters in Andechs. Von dort aus machen wir uns über die deutsche Alpenstrasse auf nach Lindau.

Für alle Fahrer in Baden-Württemberg, Österreich und der Schweiz: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam in Lindau auf einen Austausch und Picknick treffen können. Ich denke ein Treffen ab 13 Uhr sollte durchaus im machbaren sein und sich sehr schön mit einer Tagestour vereinbaren lassen.

Meldet euch gerne bei mir für Fragen, weitere Planungen und alles weitere.

Viele Grüße,

Martin
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Beitrag von ChristianED »

Wie immer beim Martin alles perfekt geplant. Ich freue mich schon auf die Tour. :)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Martin,

habe dir ja schon geschrieben, dass wir dabei sind und uns in Lindau gegen 13/13.30Uhr mit euch treffen.

Frage an die Ba-Wü-Fraktion und anderswo wohnende Interessierte: Wenn sonst noch jemand Lust hat, wollen wir uns zur gemeinsamen Fahrt an den Bodensee treffen?
Für uns bietet sich die A81 Stuttgart - Singen oder A7/A96 Ulm - Memmingen - Lindau an!

Einfach Info hier rein oder bei Bedarf PN.

Grüße,
Bernie
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Beitrag von Amhegau »

Hallo zusammen
ich bin zwar am Wochenende ziemlich verplant , aber ich habe starkes Interesse nach langen wiedermal gleichgesinnte zu treffen
ich komme vom westlichen Bodensee , und würde über Friedrichshafen direkt nach Lindau kommen
wo und wann (13.00uhr) wäre der Treffpunkt in Lindau ?

Gerne auch eine PN

Gruß Georg
Antworten