Vantage Facelift Nachrüstsatz

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 990
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von Superman » Do 14. Mai 2020, 12:15

Neue Vantage Front als Nachrüst-Facelift.

Diese neue Front spricht im Vergleich zum standardmäßigen, aggressiven, muskulösen, Vantage-Design eine weichere und raffiniertere Formensprache. Mit fünf horizontalen Leisten sowie einem anderen Stoßfänger- und Splitter-Design, lässt es sich vom Gitter des Bond DB10 und der Limited Edition von DBS On Her Majesty's Secret Service inspirieren. Der Grill ist sowohl in silberner, als auch in schwarzer Ausführung erhältlich und der Splitter kann in Graphit oder in glänzend Schwarz gewählt werden.

New Vantage Front 2.jpg
New Vantage Front 2.jpg (122.63 KiB) 914 mal betrachtet

Der offizielle Listenpreis beträgt 1.688,- € netto und bei einem maximalen Händleraufschlag von 35% 2.278.80 € netto. Hinzu käme die Montagezeit von 3,5 Stunden und die Lackierung der Frontverkleidung, die gemäß AM mit 5,3 Stunden kalkuliert werden muss.

Mit besten Grüssen
Superman

groschi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von groschi » Sa 16. Mai 2020, 19:32

Endlich, hatte schon darauf gewartet, dass sie das anbieten werden.

Beim aktuellen Preisverfall von New Vantage und DB11 warte ich aber noch ein paar Jahre. Und sobald die Zeit gekommen ist dann halt den neuen Grill drauf machen lassen.

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 295
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von Vantage_V8 » So 17. Mai 2020, 12:05

Hinterher ist man immer schlauer - wenn der Vantage bei der Präsentation mit diesem Vaned Front Grille gekommen wäre, hätte das viele traditionelle Aston Martin Freunde sicher erfreut. Den Mesh Sport Grille hätte man in einer GT4-Option nachschieben sollen - und dann hätte der auch seine Liebhaber gefunden. Ganz sicher!
AM Vantage classic grille.jpg
AM Vantage classic grille.jpg (24.29 KiB) 529 mal betrachtet
Je nach Farbe von Grill und Auto kann das cool wirken - es kann aber auch in die Hose gehen
(in silber finde ich den vaned grille schön, in schwarz aber nicht so).
Wie immer sind die Geschmäcker natürlich verschieden...

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 990
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von Superman » So 17. Mai 2020, 16:21

groschi hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 19:32
Endlich, hatte schon darauf gewartet, dass sie das anbieten werden.
Beim aktuellen Preisverfall von New Vantage und DB11 warte ich aber noch ein paar Jahre. Und sobald die Zeit gekommen ist dann halt den neuen Grill drauf machen lassen.
Hallo groschi,

die Rechnung geht leider nicht auf. Es handelt sich bei diesem Angebot um einen absoluten Sonderpreis. Die original verbauten Teile, die diesem Angebot entsprechen, findest Du in der Liste unten.

Teile Preise.jpg
Teile Preise.jpg (17.99 KiB) 513 mal betrachtet

Du glaubst doch nicht, dass nach Einführung des Kits, der Preis so bleibt. Erst Recht nicht und davon gehe ich aus, wenn er sich gut verkaufen lässt.

Mit besten Grüssen
Superman

Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von bellarosso » Di 19. Mai 2020, 14:23

Oder man wartet einfach auf den Vantage S, der bestimmt Anfang 2021 kommen wird. Gibt es dazu schon Pläne "Superman"?
Beste Grüße,
Matt

lago124
Beiträge: 57
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 00:54
Wohnort: Niederrhein

Re: Vantage Facelift Nachrüstsatz

Beitrag von lago124 » So 24. Mai 2020, 00:28

Ich kam heute Mittag auf der A2 in den Genuss einige Kilometer hinter einem grauen (magnetic) New Vantage fahren
zu können. Das erste Mal in freier Wildbahn. Die Heckansicht und die Perspektive seitlich hinten waren schon sehr
beeindruckend.
Vg Klaus

Antworten