Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Beitrag von EvoOlli »

Aston Martin wird mit zwei V12 Vantage GT3 beim 24h Rennen antreten. Ich finde, eine schöne Aktion, um dem 'alten' Vantage nocheinmal die Möglichkeit zu geben, sich auf der Rennstrecke zu beweisen. Es werden sogar die 'Werksfahrer' aus der WEC die Autos kutschieren.

Hat auf jeden Fall am Wochenende gut funktioniert, Fünfter im 6 Stunden-Quali-Rennen mit gerade mal 24.977 sek Rückstand auf den Führenden.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Beitrag von Vantage_V8 »

Bild
Bild
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Beitrag von holgerk »

Klasse!! Und sie klingen so fantastisch :)
V8Merlin
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 12:29

Re: Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Beitrag von V8Merlin »

Hallo zusammen,
der Aston hat im Rennen ja noch einmal super abgeschnitten. Schade, dass er nicht aufs Podium fahren konnte. Dies wäre der krönende Abschluss gewesen. War jemand beim Rennen? Ich habe am Samstag 11.05. etwa 7 Aston Martin DB11 und Vanquish um 9.15 Uhr gesehen. Ein Vanquish war in blau und hatte einen super Sound. Das war auf der Landstraße in Richtung Mayen. Bei den Kurven geht natürlich alles sehr schnell, daher kann ich nicht mehr Details nennen. Ich war nicht mit dem Aston unterwegs, hatte die Familie mit.
Grüße V8Merlin
Antworten